ESP Eclipse User-Thread

• Ersteller re5pect
  • Erstellt am
Moin Funk

Ja die 3 Monate weil die die ja erst wieder bauen müssen. Und n Lieferdatum haben sie nich gesagt nur das sie im August da wäre und ich hab erstma geschrieben das ich das schriftlich haben will weil sons steh ich da im August ohne Gitarre und hab nix in der Hand. Und ne Preisverminderung wär echt klasse, dann würd ich die 100 pro wieder nehmen aber jetzt überleg ich erstma übers Wochenende. Und euch n schönes WE!

Gruß, Mo

[Hey leute !!!!! Hab mich von meiner jackson dinky getrennt (ohne schweren herzens) tja ich kann nur sagen ich bin stolzer besitzer (Um genaugesagt 18:06 der laden sperrt normal um sechs zu rechtzeitig noch gekommen) einer ESP Eclipse CTM Paul Landers Signature Modell!!!!! hab leider meine DIGI CAM irgendwo verlägt deshalb sind die so schlecht geworden bitte schreibt mir ein kommentar ICH LIEBE SIE meine neue frau

mit paul landers hat die aber nicht viel zu tun

scheiß egal ob die mit paul landers was zu tun hat oder nicht. ich spiele das model selber und das ist ein hammer teil! mir egal nach wem die benannt ist. ich finde die gitarre sieht rattenscharf aus, lässt sich genial spielen und klingt wie ein panzergeschwader!

RICHTIGE WAHL!!! ich gratuliere!

Mir is es auch völlig egal nach wem die eclipse benannt ist die optik is einfach obergeil der sound is unbeschreiblich hart !!!
danke joe hoe für dein kommentar:great: ich weiß wie überzeugt du bei deiner Eclipse bist den ich bin es auch !!!!!!!! :great:
ich bin überglücklich das ich dieses modell gekauft hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D

Moin Jungs,

Hey Leftbehindesp, is echt n ober geiles model die Paul Landers Eclipse. Und ich hab meine jetzt doch bestellt auch wenn die noch die 4 Monate warten muss. Krieg sogar n T-shirt und ne Wollmütze dabei^^

Gruß, Mo

danke danke dieses model ist der oberhammer!!!! hab sie um 1500 statt um 1600 bekommen is echt fair vom musikhaus gewesen weil es für 3 wochen ein ausstellungsstück war tja:cool:
hey geil aber 4 monate is echt ne lange zeit aber für dieses model lohnt es sich 100%!!! hab sie am vortag kurzgespielt und am nächsten tag gleich mitgenommen ....jetzt gehts aber ab in den Proberaum mal gucken was die bandmitglieder sagen !!!!! Noch ein paar pics:great:

Na dann mal Glückwunsch meinerseits.

Das Teil wird schon rocken. Da mach dir mal keine Sorgen drum ;)

hey danke ja die rockt extremo !!!!!!!!!!!danke für dein kommentar!!! :great:
unser zweiter gitarrist war anfrangs skeptisch :gruebel: he he tja dann hab ich ein paar riffs runter gekratzt ...ich kann nur sagen er war begeisterst so wie ich als ich sie zum ersten mal spielte ..... ein nachteil hatte die ganze sache .... der wixer wollte dann den ganzen nachmittag auf meiner eclipse spielen das geht mal gar nicht :redface:

gruß jakob

Warum haben die Eclipse nur 22Bünde? Ist doch total bescheuert, die EC haben 24 mh :gruebel:

und was ist wenn das jmd im 24. Bund machen will :p:D

und was ist wenn das jmd im 24. Bund machen will :p:D

dann hast du pech gehabt und bleibst besser bei der ec. warum hat die ec nur 24 bünde ? die kiko loureiro hat 27. ist doch bescheuert.

Tja kP, ne Paula würde ich mir sowieso nie holen :D

Hat eigentlich schon jemand die "normale" Korpusdicke mit der Full Thickness verglichen? Ich will mir demnächst auch eine Eclipse zulegen, aber bisher hab ich noch keine Läden gefunden, die beide haben und wenns solche Läden gibt, sind se wahrscheinlich ein paar hundert Kilometer entfernt. Allerdings würd ich ma gern ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte hören, denn nachträglich die Eclipse dünner zu schneiden wäre doof :D

Hat eigentlich schon jemand die "normale" Korpusdicke mit der Full Thickness verglichen? Ich will mir demnächst auch eine Eclipse zulegen, aber bisher hab ich noch keine Läden gefunden, die beide haben und wenns solche Läden gibt, sind se wahrscheinlich ein paar hundert Kilometer entfernt. Allerdings würd ich ma gern ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte hören, denn nachträglich die Eclipse dünner zu schneiden wäre doof :D

Stöber mal in den Reviews der üblichen Verdächtigen (G&B, Soundcheck usw) - ich kann
Dir leider nicht mehr genau sagen wann genau und in welcher, aber im Lauf des letzten
Jahres gab's da ein Review zur "FT", und darin wurde auch erwähnt, daß die gegenüber
der "normalen" Eclipse ungefähr einen cm (können auch noch'n paar mm mehr gewesen
sein...) dicker ist, und damit ziemlich genau der G....n entspricht. Der Sound wäre
dementsprechend auch fetter als bei der "dünnen".

Gruß Uwe