rmb
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..mh, eine Aussage dieser Art ist dann vergleichsweise undifferenziert ... was hilft das beste Studium ohne Transfer?kaufen, weil ich gibson toll finde
... diese Problem wird vermarktungstechnisch wohl durch eine hohe Frequenz von entsprechenden medial verbreiteten Bildern, die den Künstler mit den "richtigen" instrumenten zeigen, gelöstHmm, das wird bei vielen Künstlern problematisch.
Stichprobe "Santana guitar"
vermutlich hieß die SG eben nicht Santana SG. Bei PRS sieht das anders aus...nur komisch eigentlich, dass da nicht eine einzige Yamaha SG zu sehen ist.![]()
... genau die Sachen, die aus Korea mit mäßig selbstbewussten Neupreisen zu der Zeit auf den Markt drängten, um den Westen platt zu machen ... leider sehr häufig schwer, aber tadellos verarbeitet. Und an Akzeptanz für übergewichtige E-Gitarren hatten die Amis ja glücklich schon zwei Jahrzehnte gewerkeltChevy Tele von 1990/91
Etwas über 4 kg. Kann man noch tragen...leider sehr häufig schwer
..mh, eine Aussage dieser Art ist dann vergleichsweise undifferenziert ... was hilft das beste Studium ohne Transfer?Allein: es gibt so grob überschlagen sicher 300 Modelle von Gibson, etliche sehr unterschiedlich geführte Unternehmensperioden mit wechselhaften Ergebnissen, "Gibson ist toll" ist da schon sehr religiös zusammengefasst ....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
du bist doch auch Linkshänder, oder? mein nachbar, dem ich so einiges auf der Gitarre zeige, war auch auf der suche nach einer lh-western, und hat dabei u.a. taylors und martins probiert, um schliesslich bei einer Crafter zu landen. damit ist er jetzt absolut glücklich. ich finde auch, optisch total gelungen und klingt schön. leider kann ich sie nicht so richtig anspielen, nur so versuchsweise, für mich verkehrt rum, wie auch die beiden vorgenannten, und ich fand die saitenlage z.b., erheblich besser. für euch Linkshänder ist es gar nicht so einfach, vernünftige Gitarren zu findenDann habe ich noch eine Western von Crafter, ein "echter" koreanschier Git.-Bauer
So sieht es aus. Mittlerweile geht es aber, ich finde den Markt geradezu überschwämmt für uns LHu bist doch auch Linkshänder, oder? mein nachbar, dem ich so einiges auf der Gitarre zeige, war auch auf der suche nach einer lh-western, und hat dabei u.a. taylors und martins probiert, um schliesslich bei einer Crafter zu landen. damit ist er jetzt absolut glücklich. ich finde auch, optisch total gelungen und klingt schön. leider kann ich sie nicht so richtig anspielen, nur so versuchsweise, für mich verkehrt rum, wie auch die beiden vorgenannten, und ich fand die saitenlage z.b., erheblich besser. für euch Linkshänder ist es gar nicht so einfach, vernünftige Gitarren zu finden, wie ich mit meinem Nachbarn so meine Erfahrungen gemacht habe.
..da siehst Du mal, was wir für arme Schweine sind, sonst wär ich pleite
nein, weil ich nicht prinzipiell davon ausgehe, das asiatische Gitarren eher schlechter sind, als beispielsweise us-gitarren, so meine Erfahrungen. das heisst dann auch, das sie nicht günstiger sein müssen als andere, (vergleichbare) Gitarren. mich interessiert eben, wie die Erfahrungen mit auch höherpreisigen Gitarren sind, das heisst, die Preisfrage ist für mich zweitrangigAlso müsste es doch eher heißen " Erfahrungen und Qualität von günstigen asiatischen Gitarren".
Ich schließe Euch heute in mein Nachtgebet ein. Ihr tut mir echt leid..da siehst Du mal, was wir für arme Schweine sind![]()
Das stimmt. Ich spiele zwei USA Fender, eine Mex und eben die besagten Asiaten. Ob da eine so viel hervorsticht bzw abfällt, kann ich echt nicht behaupten. Klar, meine USA Tele ist mein Arbeitspferd, mein Liebling, spielt sich wie butter und klingt mega. Aber auch die anderen. Es spielt sich keine schlecht oder so. Vielleicht liegt der Unterschied dann wiegesagt im Detail. Hardware, Holz usw. Das kann ich vom spielerischen her nicht beurteilen. Bei der Mex Tele merkt man allerdings schon, das die Mechaniken nicht so buttrig leicht gehen wie bei den beiden USA Kollegen. Aber das ist jetzt nicht wirklich schlimm. Die SG von Vintage spielt sich auch super, allerdings ist die nicht meins. Genauso gut spielt sich auch die Gretsch. Die passt mir schon besser. Ist auch schön leicht und rockt.nein, weil ich nicht prinzipiell davon ausgehe, das asiatische Gitarren eher schlechter sind, als beispielsweise us-gitarren, so meine Erfahrungen.
Medium 34215 anzeigen oderles paul mit low output pafs
Davon kommt man irgendwann weg. Dann ist es einem egal, was auf der Kopfplatte steht. Beispiel: Ein Bekannter, Profi und Hauptberuflich Musiker. Ein Gitarrist mit Eiern wie man so schön sagt. Dem ist sowas Sch***egal. Auch Pflege/Wartung und so ein Zeug, alles Quatschna, du nimmst ja nur die billigen Asiatenkopien, weil du dir keine echte leisten kannst"
... mich davon wegzubringen war kein Akt, bei anderen ist das schon schwieriger, als "price doesn't make the value"-Prophet landet man schon an dem ein oder anderen Kreuz .... ist ja auch verständlich, das rührt an Glaubenssätzen, Markenvertrauen, etlichen unterschiedlichsten Illusionsmustern, persönlichen "Fakten" und gesammeltem "Wissen", unterstützt von milliardenschweren Werbebemühungen über Jahrzehnte, in solchen Gefilden geistert man nicht ohne Gefahr herum. Mir reicht aber im Grunde schon, wenn alle paar Jahre mal jemand kommt, seine Wünsche formuliert und ich kann ihm nachweisen, dass die erfüllbar sind, ohne einen religiösen EntscheidungshintergrundDavon kommt man irgendwann weg.