Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für mich war klar - es wird eine Classic Vibe, weil mehr Tele kriegst du nicht, auch nicht aus den USA.Wenn ich ne Tele will, kauf ich mir ne Fender. Punkt.
so geht mir das mit der strat, ansonsten bin ich auch eher offen.Ja gut, äääh...Bin ja auch ein Opfer. Wenn ich ne Tele will, kauf ich mir ne Fender. Punkt. Gilt eben nicht für alle Modelle bei mir.
gut, wenn man klare Vorstellungen hat.Und für mich war klar - es wird eine Classic Vibe, weil mehr Tele kriegst du nicht, auch nicht aus den USA.
Ich muss fairerweise zugeben, dass ich mir mit meiner Mexikanerin ja den Wunsch nach einer "echten Fender" schon erfüllt hatte. Die Classic Vibe hat mich einfach auch durch den Preis überzeugt. Und weil sie eben alles hat was eine Tele ausmacht - sind ja wirklich sehr simple Gitarren, da braucht es nicht viel Schnickschnack. Und die Verarbeitungsqualität ist auch über jeden Zweifel erhaben.gut, wenn man klare Vorstellungen hat.
"na, du nimmst ja nur die billigen Asiatenkopien, weil du dir keine echte leisten kannst"-Liga
War bei mir ja auch so, MexTele und gut. Dachte ich...Und die ist echt propper und kann. Dann sah ich diese schwarze Schönheit mit Ahorn-Hals und Häussels, für gutes Geld und eben aus den USA. Mehr geht nicht für michIch muss fairerweise zugeben, dass ich mir mit meiner Mexikanerin ja den Wunsch nach einer "echten Fender" schon erfüllt hatte
... ich habe ja nur eher nicht ganz bitterernst erwähnt, dass ich dieses Argument eben locker überlebe und, so unsinniges sein mag, auch noch widerlegen kann. Was in jeder zweiten Diskussion um P/L-Verhältnisse auftaucht, ist aus meiner Sicht vielleicht trotzdem inhaltlich falsch, aber keineswegs "belanglos". Und auch du hast ja einen Standpunkt dazu entwickelt und es ist dir etliche Zeilen wert. Wir leben halt damit und das ganz prima und unbeschwert. Neid ist aber ein ganz wesentlicher Faktor im Zusammnleben, gerade in einer Gesellschaft, in der Menschen nahegelegt wird, sich über Besitz zu definieren.Ich finde diese Neid-Diskussion ziemlich belanglos und ein Totschlagargument
Neid ist aber ein ganz wesentlicher Faktor im Zusammnleben, gerade in einer Gesellschaft, in der Menschen nahegelegt wird, sich über Besitz zu definieren.