Don_Psycho
Registrierter Benutzer
wäre mir etwas zu output schwach (siehe meine signatur )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name Tschechei stammt aus der Zeit bis '45 und wurde vor allem durch die braunen unrühmlichen Überheblichen geprägt, nenne es bitte: Tschechien.
Ja du hast richtig gelesen, Don , 1992 dürften die Löhne in Tschechien auch nicht gerade hoch gewesen sein, da lohnte es noch dort, egal was, produzieren zu lassen. Das Epi dort bereits '92 aktiv war zeigt nur mal mehr wie jene Firma auf möglichst niedrige Kosten aus ist, damals war gerade der Ausverkauf/Niedergang der ehem. Staatl. Betriebe, und noch nicht der ausgeprägte Aufbau der später folgte.. Der Standort Tschechien spricht aber auch gegen LP100, die es damals, soweit ich weiss, ohnehin noch nicht gab, die kam etwa Mitte der 90er auf den Markt und war damals vornehmlich Made in Südkorea.
Den Einfachsten Test dazu kann CastorTroy selbst machen, die Studio müsste wie jede andere normale LP knapp unter 5cm Korpusdurchmesser haben, an der Kante.
Den Einfachsten Test dazu kann CastorTroy selbst machen, die Studio müsste wie jede andere normale LP knapp unter 5cm Korpusdurchmesser haben, an der Kante.
Ja, meine LP hat am Rand knapp 5 cm Dicke.
Wie viel hätte denn die LP 100 ?
Aber ich sehe schon ein, dass es ne Studio is.
Also ich finde die git echt gut. Sie klingt gut, die PUs fiebsen nicht, sie hängt schön im Gleichgewicht, ist gut verarbeitet, Hals geleimt, trapezinlays, keine großen Lackmacken...
Was will man mehr für 140 euro?
mir würde schon ne echte gibson reichen ne 50s faded in tabbaco sunburst, aber ich persönlich finde das die epis schon ziemlich gutes paula feeling bringen
Don, nein schon ok, eigentlich müssten wir damals von Tschecheslowakei sprechen, die waren damals noch nicht geteilt. Aber die Löhne waren dort Anfang der 90er mit Sicherheit radikal niedrig, die steigen erst die letzten 10 Jahre durchgehen an und sind noch heute deutlich unter deutschem Niveau, eher mit Polen vergleichbar...