schmendrick
R.I.P.
Man hört ja sooft, dass die alten Korea Modelle besser verarbeitet sein sollen als die neueren aus China
Richtig. Von Leuten die nachplappern und nie eine alte koreanische Schwester in der Hand hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hört ja sooft, dass die alten Korea Modelle besser verarbeitet sein sollen als die neueren aus China
HI! Hat jemand schon mal neue Pickuprahmen gebraucht? Ich bräuchte neue für meine Les Paul. Hab mir neue bestellt mit den passenden Außenmaßen aber leider sind die Bohrungen in dem Rahmen weiter außen so, dass dies auch nicht passt. Hat jemand einen Tipp für passende Rahmen?
Grüße
Ich nehm' immer die Tragegriffe von diesen Stoffeinkaufstaschen. Unterschieben und dann nach oben abziehen. Geht eigentlich immer ohne rohe Gewalt.ich möchte gerne die Potiknöpfe auswechseln, habe aber die originalen nicht 'runterbekommen. Gibt's da einen Trick oder muss man da wirklich Gewalt anwenden?
Meine neue Epiphone LP Standard Plain Top. War ein Spontankauf, deswegen wird sie wohl bald wieder gehen. Aber: Hübsches Teil!
Meine neue Epiphone LP Boneyard Joe Perry. War kein Spontankauf, deswegen wird sie wohl nie wieder gehen. Aber: Hübsches Teil!
Ach, in diese Phase kommst du auch noch.
bruzzelt die Gitarre bei zugedrehter Lautstärke erheblich.
Wo bekommt man den passenden truss rod key?
Der weitere bei Rockinger 00W70 mit 8mm dürfte wohl auch nicht passen (zu klein)?
Es bruzzelt bei zugedrehtem Vol Poti und offenem Tone Poti. Wie das andere Vol Poti steht, spielt keine Rolle. Bei zugedrehtem Tone Poti hört das Bruzzeln auf.