benny barony
Registrierter Benutzer
Mal schauen, vllt meldet sich ja noch jemand, der auch Epi PUs ohne Logos hat....
Hier, ich! Aus meiner ~11 Jahre alten LP Custom. Kein Logo, keine Bridge-/Neck-Beschriftung einfach nüscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen, vllt meldet sich ja noch jemand, der auch Epi PUs ohne Logos hat....
Danke
Ja das sind noch die Werks-Tonabnehmer, aber ich weiss noch nicht ob sie wechseln soll, oder gleich verkaufen, weil ich bin mit dem sound nicht so zufrieden, war halt auch dumm von mir einfach so eine zu bestellen !!!
- - - Aktualisiert - - -
Noch ne frage ist es eigentlich normal das die pickups mit wachs voll sind ??? hat mich beim abmachen gewundert
Hier, ich! Aus meiner ~11 Jahre alten LP Custom. Kein Logo, keine Bridge-/Neck-Beschriftung einfach nüscht.
Das sieht ja schon nach Holz aus
aber, was meint ihr,
da ist eine ca.1cm dicke Decke zu sehen, das ist aber doch kein Ahorn, oder?
Zitat Granufink: Aus dem Grund ist Epiphone als ernstzunehmende Alternative für mich vor langem gestorben, da kaufe ich lieber eine Elite, höherwertigere Tokais oder ähnliches.
Zitat v. SanFeng: Ausserdem haben die Standardmodelle unten eine 2-3 mm dicke Funierschicht aufgeklebt, damit der Korpus massiv aussieht, da sieht man die Naht auch nur am Rand.
Doch, die komplette Rückseite ist Funier. Ich hab noch eine ältere, da schaue ich bei Gelegenheit mal nach, aber die neuen haben das auf jeden Fall.Frage: du meinst die Rückseite der Gitarre? Da ist doch kein Furnier...
. Nur leider hat die Sparpolitik und andere kleine Details dafür gesorgt, dass man strenggenommen eine LP bekommt, die von Weiten so aussieht, aber nicht viel mit dem Original gemeinsam hat.