trollimhaus
Registrierter Benutzer
Ich denk' mal, dass sich das noch einstellen läßt. Auch bei der Tribute hat's ein bisschen gedaurt, die Knärzer und Schepperer "rauszustellen", aber mittlerweile hat die eine absolut geile Bespielbarkeit - auch im Vergleich zu einigen anderen Exemplaren, die ich beim Thx in der Hand hatte (und die durchaus nicht billig waren, >450 €).
Außerdem macht's ja auch Fun, 'ne Gitarre auf einen selbst abzustimmen und alles mal ein bisschen auszutesten. Wär' mir vielleicht fast "zu klinisch", wenn' se aus dem Laden schon perfekt kommt.
Sorry nochmal wegen der Fotos, aber vielleicht verrät mir - da ich wohl ein bisschen begriffstutzig bin - jemand, wie man direkt postet (Sorry auch für diese belämmerte Bitte)
Außerdem macht's ja auch Fun, 'ne Gitarre auf einen selbst abzustimmen und alles mal ein bisschen auszutesten. Wär' mir vielleicht fast "zu klinisch", wenn' se aus dem Laden schon perfekt kommt.
Sorry nochmal wegen der Fotos, aber vielleicht verrät mir - da ich wohl ein bisschen begriffstutzig bin - jemand, wie man direkt postet (Sorry auch für diese belämmerte Bitte)