Epiphone Les Paul User-Thread

Du hast befürchtet das du was übersehen hast? Was denn?

Eben eine Epiphone-Service mail adresse

Ja super, dann hast es ja jetzt. Sie wurde im Mai 2010 in China gebaut.

Danke, jetzt is alles klar!

Danke, jetzt is alles klar!

Nö:
worthless.gif

;)

Eine Saite:) vorher isn Pic, hab aba zur Zeit keine Kamera zur hand, also dauerts noch bis ich neue machen könnt

Ah, jetzt ja. Auch auf der vorherigen Seite. Jetzt auch mit Kopfplattenrückseite
Komisch. Wahrscheinlich läd die Seite nach den Einloggen nicht neu, und das obwohl ich mehrfach refresh gedrückt habe.
Das ist sowie ziemlich komsich hier gelöst. Warum sieht man die Bilder nur nach dem Einloggen?
Na ja, egal, schöne HCS auf jeden Fall.
Ich finde die sind ein wenig schwierig zu fotographieren, wenn man da nicht aufpasst sieht es nach Clownburst aus.
Ist die Decke nur so leicht geflammt oder liegt das am Bild?
Hier mal meine als Vergleich.

Anhänge

• PICT4201.jpg
    PICT4201.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 105
Leider nur Handy-Qualität:

Schon etwas weniger geflammt als deine.
Stört mich aber ned, mag das wenger geflammte oder gleich Plain Top sogar lieber
Was is denn Clownburst???

Also das gelb in da Mitte is Brutal, fast schon für metalcore geeignet:)
Nein, meine isn schönes Cherry-Burst

Die werden in "natura" auch nicht so wild aussehen denke ich. Das kann gut am Blitzlicht liegen.
Obwohl, des Fidels Ex(? hattu die noch) muss wohl auch eher drastisch in der Farbgebung sein.

Ich glaub du verwächsts mich jetzt, die LP is mei erste und (leida noch) einzige

Die Frage ging an Fidel,
der ist doch jetzt begeisteter Stratotoniker.

Ja, Moin!

Etwa wie der vorletzte Lollie am Stiel da ;) Aber ich spiel sie gerne und vermeide es, sie anzugucken :D bzw. denk da gar nicht dran!

Grundsätzlich möchte ich eine LP immer da haben und solange nix Wertigeres drin ist, reicht die Depriphone HCS "Candy Candy Candy Apple Liebesapfel; ist ja nur äußerlich - sie ist sonst astrein eingestellt und die Bünde hervorragend abgerichtet. Ist wirklich gut zu bespielen.

Da soviel Neue hier sind: SO sollte sie verkauft werden; wäre gut für den Ruf von Epiphone!

Die Strat ist eben eine Strat. Vom Spiel- und natürlich Klangcharakter 'ne ganz andere Baustelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wollte mal wissen, was ihr zur epiphone slash AFD les paul sagt.
Die gibts ja jetz schon seit paar wochen, wollte mal wissen, ob die schon mal wer in der hand hatte und was dazu sagen kann..bzw mit anderen vergleichen kann :)
Von den Specs is sie ja nich wirklich schlecht, wenn ich mal so sagen darf.
Hab eine G&L Strat und eine Ibanez MTM II..also eigtl ganz was anderes als les pauls...aber jetzt juckts mich doch mal, ne lp zu kaufen ;)

wäre col, wenn wer was dazu sagen könnte.
Danke schonmal ;)

Leider habe ich sie selbst noch nicht gespielt, aber sie liest sich sehr gut, sieht gelungen und klasse aus für meinen Geschmack und für das Geld kann man eigentlich nichts dazu sagen. Für eine Signature mit den Spec's.

Also auf dem Papier ist es sicher ne gute Gitarre und wenn du die Chance hast eine zu bekommen würde ich auf gut Glück zuschlagen. Zur Not kann man sie ja immernoch zurückschicken.