Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...gut ich hatte an Orange Drops gedacht wie sie in der neuen AFD LP drin sind. Hat mit denen jemand Erfahrung ?...
Oh und noch eine Frage .. Das 50´s Wiring ist mir persönlich nicht so sympathisch .. ich bin eigentlich damit zufrieden das ein bisschen Gain mit dem Volume Poti weggeht und nutze das auch oft...
Oh und noch eine Frage .. Das 50´s Wiring ist mir persönlich nicht so sympathisch .. ich bin eigentlich damit zufrieden das ein bisschen Gain mit dem Volume Poti weggeht und nutze das auch oft. Kann man trotzdem erreichen dass nicht ganz so viele Höhen weggehen ?
Wenn nicht das 50´s Wiring welche anderen Arten gibts da noch ein Standart China-Epiphone Wiring hochwertiger und Klanglich besser zu gestalten ?
Es gibt da die Möglichkeit des Tone Bleed Mod, wie er genannt wird. Der besteht eigentlich nur aus einem Widerstand und einem Kondensator. Um mal unseren alten Paulaner Sele zu zitieren, da er das gleiche Bild benutzt, wie ich es tun wollte... KLICK[...] Kann man trotzdem erreichen dass nicht ganz so viele Höhen weggehen ?
[...]
Mit hochwertig hat das eher weniger zu tun. Ich kann Granufinks Aussage bezüglich dessen nur absolut unterstreichen!!![...]oder ändert sich was am grundsound wenn man hochwertige potis, etc. einsetzt? schwer zu glauben.
Hey Stratgod 82,Mal ne Frage an die Epiphone LP User:
Hat jemand von euch seine Les Paul auf Gibson 57 classic PUs umgerüstet?
[...]