xelarius
Registrierter Benutzer
nuja, melde mich nach 25 jahren zurück. hatte 2 jahre klavier und gitarrenunterricht. im 1. lehrjahr (war ich so um 15 jahre alt) hatte ich einen unfall mit die hand - linke, ringfinger platt wie plattfish, sieht man und frau immernoch, aber alles bestens mit die gefühl. also letztes jahr schauen welches modell, dieses jahr nach archetop und semi dann doch les paul von grosses vorbild frank zappa. dann montag und dienstag thomann - habe nur 45 min anfahrt. jetzt 1 woche spielen und tolle hornhaut bis zum nacken. habe seriennummer 10051514689 - also china oder so? sagt mal bauen die 15000 gitarren pro monat??? naja - verarbeitung prima bis auf ein paar kleine fleckchen im background. bespielbarkeit super. seitenlage, oktaven, bundrein, pickuplage, halsjustage und der ganze quatsch VOLLKOMMEN SCHEISSE AUSGELIEFERT! ich fahre nächste woche zu thomann das die mir mal den ofen einstellen - ja - traue ich mir auch selbst zu - aber hatte früher nur akustik und irgend so ne stratcopie - also erstmal zeigen lassen. ansonsten habe ich meinen beruf stark verlagert, erst nur haustechnikplanung, dann nur haustechnikinstallation und jetzt nur wieder haustechnikplanung - aber das ist auch nun schon wieder wenig geworden. seit vier jahren baue ich viel hifi und heimkino - hier in franken ist entwicklungsgebiet für solche sachen. ich komme quasi aus der audiophilen scene und nehme ein instrument um den direkten a-b vergleich nutzen zu können....... den rest gibts nachher - muß erstmal ein bier trinken gehen.