Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ne schlechte Lötstelle schließe ich mal aus. Wenn es daran läge würde es ja garnicht funktionieren.
Die Kabel habe ich auch überprüft. Da ist alles so wie damals als alles noch in Ordnung war.
Und ob es so plötzlich ohne Vorwarnung war weiß ich garnicht, weil die Honey Burst bestimmt 3-4 Wochen unbenutzt im Koffer lag.
Jaja ich weiß, Schande über mich.
Öhm, was ist ein Burstbucker Pro 3?
Der Burstbucker 3 wäre am Neck wohl auch nicht richtig oder?
Hast du die PUs selber verbaut?
Naja richtig und falsch gibt es in diesem Sinne ja nicht, aber der Output von Tonabnehmern am Hals ist meist auf Grund der Position schon höher als der der Bridge und wenn man dann so ein Outputmonster an die Neck-Position schraubt, könnte man da ein Problem bezüglich cleanen Sounds bekommen...aber solange es gefällt, ist ja alles in Butter, gell
Wie bist du denn überhaupt auf die Tonabnehmer gekommen?
Der ist aber nicht identisch mit dem Burstbucker #3, der fehlt im linken Teil Deiner Liste
Na ja, laut Grafik liegt der Neck Pick Up zwischen Burstbucker 1 und 2 und der Bridge gleich auf mithast du recht ist aber vom Output her wie der Burstbucker 3