McCyber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.24
- Kekse
- 4.941
Also mir gefällt sie. Die PUs passen auch ganz gut finde ich. Die Super Distortions sind sowieso eine gute wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo bekomme ich dann auch so günstig die Ersatzmechaniken her?
Na, da haste ja genauso wenig geändert wie ich
Aber der Toggle der da auf dem Foto liegt, sollte doch passen?!
Welche Mechaniken sinds jetzt geworden? Die Schaller STK6N?
Sag mir bitte nicht, dass du 3 Humbucker nue gekauft hast...
Hm irgendwie hast du der Paula damit doch optisch das Custom genommen oder?
Blöd formuliert aber die Gold Hardware macht doch die Black Beauty aus.
Jetzt ist es nur noch ne Standard mit 3 PUs. Aber solange der Sound stimmt ist das optische ja eh Wurst.
In meiner unverschämten Direktheit muss ich leider gestehen, dass diese Gitarre die häßlichste Paula ist, die mir seit langem untergkommen ist...............die cremigen Spulenkörper passen null, mach' da bloß Kappen druff!
McCyber schrieb:Also mir gefällt sie. Die PUs passen auch ganz gut finde ich. Die Super Distortions sind sowieso eine gute wahl.
Er benötigt einen doppelten Umschalter, daher 6 Kontakte.Aber das mit dem Toggle versteh ich einfach immernoch nicht...wo ist da das Problem?
Wie ich dir ja schon geschrieben hatte, würd ich mal rein virtuell güldene (cremefarbene gibts ja net) Knöppchen aufsetzen und mal schauen, ob das etwas Kontrast mehr gibt
Aber das mit dem Toggle versteh ich einfach immernoch nicht...wo ist da das Problem?
Hattest du ein creme-farbenes Pickguard mit dabei, oder ist dat schwarz gewesen wegen "Custom"?
Würd mich mal interessieren, wie es ausgesehen hätte...
Er benötigt einen doppelten Umschalter, daher 6 Kontakte.
Wenn Du nur 3 Kontakte hast müsstest Du die Kabel zusammenlegen, das will man aber
wohl nicht.
Na toll und was ist nun mit meiner Ebony Paula, da weiß ich ja auch nicht, ob die ne Ahorndecke hatNaja als Anfängerinstrument ist sie ja vllt. nicht schlecht, auch wenn sie nicht an ne Squier von der Verarbeitung rankommt, aber angesichts der Tatsache dass du schon 5 Jahre Gitarre spielst glaube ich nicht wirklich dass du damit glücklich wirst.
[...]
Außerdem glaube ich einfach dass man bei ner Les Paul ne schöne Ahorndecke braucht damit sie diesen Namen verdient.
[...]
Epiphone Les Paul Standart
[...]
Eine weitere Alternative wären natürlich auch die Vintage Les Pauls[...]