Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pütz;4762074 schrieb:Gibson 1960 50th anniversary
Mh, ja man sieht es nicht so genau und es steht nur unten in den Kundenbewertungen. Und sie sind auch grün...Nimm doch die Schaller.
https://www.thomann.de/de/schaller_st6kn_mechanik.htm
Sind auch mit Kontermutter. Haben zwar den 2. Ring aber ich finde die sehen auf ner Epi LP gut aus.
Ja feine Sache die 1959 wenn die Mechaniken nicht so ein Käse wären.Pütz;4762051 schrieb:Das Modell 1959 von Epiphone mit den Gibson-Tonabnehmer ist eine tolle Gitarre. Die Verarbeitung ist richtig gut und der Klang geht eindeutlich in Richtung Gibson. Und neben dem Original machen sich die Gitarren von Epiphone gar nicht schlecht.
Gruss Peter
Soll jetzt nicht irgendwie doof klingen, denn deine Gitarren sind sehr hübsch, aber ist es nicht langweilig 4 Mal die gleiche Farbe zu sehen?
Soll jetzt nicht irgendwie doof klingen, denn deine Gitarren sind sehr hübsch, aber ist es nicht langweilig 4 Mal die gleiche Farbe zu sehen?
Args gonzo warte mal!
Ich glaube ja die 1959 Epi hat 8mm Bohrlöcher. Da passen die Schaller garnicht! ^^
Mh, könnte hinkommen, da messe ich besser erstmal nach. Aber dann passen die Gibsonteile auch nicht.
Wie doof.
Mich würde ja jetzt interessieren, ob du auch so ein Problem mit ner rappelnden Mechanik hast, Pütz.
Die Bünde bei ner Gibson sind ein ganz anderes Material. Die halten gefühlt ewig während man den Epi-Bünden fast beim abnutzen zusehen kann.
Das ist der Flottengedanke!