G
gonzo-lee
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.11
- Kekse
- 7.292
Aber.. gerade mal 8. Und bald ist doch Geburtstag...Und JA, Gonzo du hast definitiv zu viele Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber.. gerade mal 8. Und bald ist doch Geburtstag...Und JA, Gonzo du hast definitiv zu viele Gitarren
Hallo Epiphonisten, wollte nach sooo langer Zeit und nun neuem Laptop euch mal wieder grüßen und nochmals danke für die diversen Tips sagen. Die 59'er klingt super und macht jedes mal einen heiden Spaß.
Epiphonige Grüße!
Ciao,
Horst
Ihr macht Euch - mal wieder - viel zu viele Gedanken. Kleb' doch einfach die Hülsen mit einem kleinen Tropfen Uhu® ein und feddich is der Lack........damit bleiben sie an Ort und Stelle und können ggf. auch wieder herausgedrückt werden, wenn doch mal andere Mechaniken eingebaut werden sollen.
Mensch Kerl, jetzt eier hier nich rum und tu dat Tesa da drum.
So, dann gute Nacht und morgen zum Frühstück gibts dann Fotos...
Und, was hat der Spaß jetzt insgesamt gekostet (die Frage ist ketzterisch gemeint)?
Und nochmal das fertige Gesamtwerk
Taddaaaaaaaaa
So es ist Frühstückszeit
Naja Fidel die neue Bridge ist ja noch auf dem Weg, aber dann hab ich wohl fast alles getauscht und nur das Holz und die Bünde sind noch original...obwohl der Sattel...
Ich bin aber auch mehr als zufireden mit meiner Epiphone. Sie leistet mit gute Dienste und lässt sich schön spielen - klingen tut sie natürlich auch
So dann hier mal der Vergleich Alt gegen Neu,
dann das Malheur der nicht reingedrehten Schraube und Mechanik von hinten, sowie der neue Headstock
und das fertige Gesamtwerk gibts dann später
Stefan wollte noch ein Bild ohne PG, aber ich finde zu einer schwarzen LP passt es einfach nicht.
Klick