Vermutlich haste recht, aber sie ist sooo bunt .....
Ich mache demnächst mal Foddos, vielleicht schon zusammen mit meiner Neuerwerbung, die auch ein Burst haben könnte.
Äußerlichkeiten sind doch für'n Arsch, klingen muß sie!
Und seit die scheinbar unbrauchbare Epi damals beim ehemaligen Gibson-Deutschland-Vertrieb "Musik und Technik", Marburg, durch scheinbare "Zauberhände" ging (lediglich Bünde abrichten, Knochensattel entweder ausgetauscht, oder nachgearbeitet und neu einstellen), ist sie seither unverändert klanglich schon ein Traum.
Weggeben würde ich sie nicht!
War das ein Wirr-Warr damals, die Klampfe hatte noch Garantie und ich sollte für den schlechten Händler Garantie-Witz tatsächlich bezahlen. Nicht zu wenig .......
Ich zeigte aufs Schaufenster und sagte sowas wie: ".... siehst Du den V8-Golf da? Ich zahle keinen Pfennig. Ich geh da jetzt raus, rauch eine und in 15 Minuten habt ihr Euch untereinander, oder mit M&T arrangiert, oder ich park meinen Wagen in der Fender-Ecke!"
Ich muss dazu sagen, das ich den Oberinianer seit den 70igern kenne - und ich meinte es ernst, ..... glaub ich
Nach 15 min war ein Arragement zu meinen Gunsten getroffen, aber das war echt ein wochenlanger Nervenkrieg damals, für eine Klampfe, wie sie bereits beim Verkauf sein sollte.
Ausgetauscht habe ich sonst nur die TA's (SD '59 + JB)
Naja, so hat sie auch ihre Geschichten zu "erzählen" .....