Stefan86
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bleibt dann noch original....?
A propos richtig: Was ist denn richtig? Chrom oder Nickel?
Hmm irgendjemand (Mad?) hat doch hier auch mal selbst abgerichtet, ist ja auch schonmal ne Hausnummer. Ich zöger noch so weit es geht, aber irgendwann ist es wohl unumgänglich, zumal ich sie ja auch so mag, die kleine Paula
Ja wie jetzt, die VSB ist doch teurer UND lackiert, sodass man das Holz garnicht richtig sieht. Komisch ...
Btw. ich habe heute mal Plektreninventur gemacht.
...................
Den Schriftzug auf dem Trussrod Cover habe ich erst mit feinem Schmirgelpapier entfernt, dann bin ich mit so ner 3 Zonen Nagelfeile rübergegangen. Sieht noch ein wenig matt aus, mal gucken, ob der klare Nagellack von meiner Freundin da was tunen kann.
Also ich muss da zwar nochmal drüber gehen, weil son nagellack echt scheiße zu verarbeiten ist(wie die frauen das nur immer so schick hinbekommen? ) aber man kriegts wieder glänzend.
Sieht ganz so aus Da musste dir wohl ne andere Methode überlegen als mit dem Pinsel.Also ich muss da zwar nochmal drüber gehen, weil son nagellack echt scheiße zu verarbeiten ist[...]
Nene, das ist ja jetzt Vergagenheit, jetzt geht es um den richtigen Farbton der Bridge[...]Sorry, aber hier wird teils über minimalste Farbnuancen seitenlang diskutiert und ob der Potiknoppes (sorry spa ) farblich auch haargenau zu den Mechaniken passt [...]
Meine Epiphone Les Paul Goldtop![...]
Sieht ganz so aus Da musste dir wohl ne andere Methode überlegen als mit dem Pinsel.
Also ich hätte die Glocke ja einfach umgedreht und die weiße Seite mit nem Edding angemalt. Fertig
Nene, das ist ja jetzt Vergagenheit, jetzt geht es um den richtigen Farbton der Bridge
Vllt hätte man die Gitarre auch einfach Epiphone Les Tune nennen sollen, wo ja immer alle dran rumschrauben
Leider sieht man nur nix
Bin jetzt nochmal drüber und ich finde es sieht ok aus.