G
gonzo-lee
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.11
- Kekse
- 7.292
Also der ist gerechtfertigt finde ich. Man kann natürlich den Einzelpreis der Tonabnehmer in Frage stellen, aber wenn man die handelsüblichen Preise dafür einrechnet, den Koffer und die anderen Leckerlie an der Gitarre geht der Preis mehr als in Ordnung....den Aufpreis der Tribute wegen "anderer" (Gibson-) Tonabnehmer auch
Und ich fand und finde die 1959 im Vergleich zur Custom um einiges besser. Da ich aber kein Rabenpaulavater bin wie "ANDERE" hier
werde ich die Custom heilen/stärken/füttern bis sie in der gleichen Liga spielt.
Mal sehen was das meiste bringt. Also als erstes goldene Knöppe.
Ich würde gerne mal so eine Anschaffungsliste nebst Bezugsquellen anlegen. Evtl. könnten wir die hier sammeln? 15000+ Post durchzusuchen ob sich da irgendwo Hinweise finden ist doch recht mühseelig. Dann wüsste man z.B. sofort wo man eine passende Brücke bekommt, was die Kostet usw..
Also Widerstände gibt es erstmal bei mir im Keller. Ich teste mal, was es bringt das Tonepoti um 100 Kiloohm anzuheben, da reicht ja erstmal ein Festwiderstand in Reihe. Sollte mehr Höhen bringen, soweit meine Theorie.
Komisch, die Camo finde ich gut so wie sie ist.