darkprince
Registrierter Benutzer
wenn du willst, dass deine gitarre wie die von ace aussieht, würde ich mir eine mit 3 humbuckern in heritage cherry sunburst kaufen.
Das könnte allerdings etwas schwierig werden. Ich hab außer der Black Beauty und der Ace Frehley Signature noch keine Paula mit 3 Hummies gesehen.
Allerdings rede ich jetzt auch nur von Epiphone oder Gibson, was ander firmen da so treiben hat mich bislang nie interessiert
Und mal ehrlich, gibt ja auch nix Besseres als Epiphone
wenn du seinen sound kopieren willst, kannst du das mit jeder x-beliebigen epi les paul gleich gut/schlecht, unabhängig von der pu anzahl.
Da haste allerdings Recht, denn wie Paulasyl auch schon gesagt hat, benutzt Ace den mittleren PU eh fast nie
Und mit der richtigen Ampeinstellung wage ich sogar zu behaupten, daß das auch mit 'ner Hello Kittie Strat geht
wenn du ne allgemein tolle gitarre haben willst, kauf dir ne epi black beauty, die ist echt der hammer in dem preissegment!
Kann ich nur zu 100% unterschreiben
Ich hab den Kauf noch nicht eine Minute bereut, die Black Beauty ist echt ein Hammergerät
fast so toll wie meine epi lp standard
*pruuuust*
Da sag ich jetzt mal nix zu
By the way: Mittlerweile hat Ace wohl seine DiMarzio's in Rente geschickt oder zumindest auch mal andere PU's zur Auswahl. Zumindest hat er auf seiner homepage mal was geschrieben gehabt von Gibson Vintage PAF's aus dem Custom Shop
Allerdings würde ich bei einem Wechsel doch die DiMarzio's bevorzugen, ist aber auch reine Geschmackssache.