Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Auskunft und Hilfe Ich hab jetz ne Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter von dem Typen aus deutschland gelassen(is übrigens ne Frau aber egal )
Mal gucken, wieviel sie haben möchte ^^ sonst hohle ich mir ne schöne Black Beauty (auch drie Hummies
Lg Christoph
ps: Daraus mach ich dann meine eigene Sig ;D
o.k. bin wieder schlauer
Bridge/Mitte+Bridge/Neck. Wer's braucht...
Edith: Man sollte alle Seiten lesen vor'm Posten!
ganz normaler 3 wege schalter
der mittlere ist gaub ich immer an.
d.h.
position 1 steg +mitte
position 2 alle 3
position 3 hals und mitte
bei mir funktioniert das mit der seriennummernfindung net
"Not much is known about this factory, guitars made here are only sold in Europe."
die nummer ist B0855362
Another code used on some current Epiphone models
FYYMRRRR
F = factory code
YY = year of manufacture
M = This will be a letter code corresponding to the month (A=January, B=February, etc...).
RRRR = ranking number
Ach, ich finde das sieht einfach nur Fett aus ^^ hmm ja aber wenn die eine für die Epi Ace auch noch 1400 will,kann ich mir genausogut die Black Beauty hohlen,
und ne eigene Sig machen ^^
Oder liege ich da falsch
lg Christoph ^^
Wahrscheinlich die BlackBeauty-Standards gegen SuperDistortions tauschen
Dann würde ich dir aber auch empfehlen wirklich eine Ace SIgnatur zu kaufen und nicht ne Black Beauty.
Vorausgesetzt (wir vorher gesagt), dass sie dir nach dem Anspielen auch noch gefällt!
Gonzo, die Seriennummer kann schon sein. Steht ja so auch in "deinem" Forum:
Sicher, dass die 4te Stelle eine Zahl ist?
Ich würde mal auf Bohêmia Musico-Delicia (Czech Republic)
Mai 2008 tippen, oder auf ne Fälschung.
...aber mit 'ner Wilshire. Da wird das ganze auch viel billiger!Dann noch abschleifen, neu lackieren, Blitz-Inlays ins Griffbrett.......und und und
Hab Ace noch bnie mit 'ner schwarzen Paula gesehen