Epiphone Les Paul User-Thread

350 für ne Frehley sind unmöglich! Weder von Epiphone noch von Gibson. Das schreit so laut nach Fake, daß man da sogar den Geiz drüber vergißt.

Noch dazu in blau? Wer hat das denn erfunden? :D
Also die rote geht ja noch - also in Lollipop, aber in blau?!:confused:

Ich würde auch sagen, dass das kaum möglich ist. Unter irgendwelchen Umständen und besten Kursen und viel Glück vllt gerade bei Epiphone als b-Ware, aber Gibson...nene. Noch ein Indiz auf Fakeware könnten schon die gleichen Preise von Epi und Gibson sein. Als normaler Gitarrist weiß man, dass das nicht sein kann.
Oder die haben noch ne Null vergessen :D

Mann, mach doch mal die Augen auf. Die schreiben selber, daß sie Chinesen mit chinesischem Werk sind. Seit wann baut Gibson in China? Eben! Und seit wann bekommt man eine Paula von Gibson ab Werk für ein 10tel des Orignalpreises? Genau! Lass die Finger davon!

So eine Minute Google hat mir gereicht und mir gesagt, dass die Seite von China aus gemanaged wird und das erste Foto von der Ibanez ist schon nur mehr als ein schlechter Fake - ich komme also von meiner Aussage ab, dass die eine Nullvergessen haben, sondern gehe dazu über zu sagen FINGER WEG, das ist Mist!
Gabs überhaupt jemals ne blaue Ace?!

Also ich muss gestehen an den Paulas kann ich nichts finden, aber wenn die Ibanez schon so schlecht gefaked war :rolleyes: würde es mich wundern, wenn die Epiphones echt wären.
Guckt euch nur mal die Ibanez JEM an (die weiße). Die haben sich richtig ins Zeug gelegt, haben sogar so einen "Team J.Craft" AUfkleber aufgetrieben. Aber das Tremolo ist irgendein Mist und die Kopfplatte hat eine andere Rundung und hinterm Monkey Grip ist nicht so ein Streifen/Nut. Wie sollte man auch eine Gitarre, die sonst 2300€+ kostet so billig anbieten können? Nichtmal wenn man wie er direkt an der Quelle sitzt und sein Haus neben den Firmen steht :bad:

hmmm scheiß dreck xD hmm naja hab noch ne anzeige von nem kerl aus deutschland gefunden der seine epiphone ace verkauft in sunburst ;D die wird ja wohl hoffentlich echt sein ^^
ja er spielt die blaue selber ;D

BTW, Warum sollte Epiphone solche Gitarren auf gammeligen Sofas knipsen? :D

An den "Gibsons" sieht man trotz der schlechten Bilder auf Anhieb so viele Fehler, da erkennt ein Blinder, daß sie gefälscht sind.

hmmm scheiß dreck xD hmm naja hab noch ne anzeige von nem kerl aus deutschland gefunden der seine epiphone ace verkauft in sunburst ;D die wird ja wohl hoffentlich echt sein ^^
ja er spielt die blaue selber ;D

Wieso, der hat bestimmt auch schon das Fake gekauft. ;) Prüf das genau, laß Dir die Rechnung zeigen, prüfe die Seriennumer auf Plausibilität etc...

Ja, also bei einem Privatverkauf würd ich mir da eigentlich am wenigstens Gedanken machen!

Der Ebay-Typ verschickt aber offensichtlich nur innerhalb der US.
Wie lange spielst du schon Gitarre mal so nebenbei...

Z.B. HIER kannst du die Seriennummer eingeben und der sagt dir dann, ob es sie gibt und wo und wann sie hergestellt wurde...

Sonntach...
attachment.php

attachment.php

also ich spiele jetz fast 3 jahre ohne lehrer^^ bin aber laut freunden ziemlich gut :p
warum fragste?
und der kerl in deutschland die wäre echt schätze ich mal?^^

Mensch Gonzo, so schönes Licht und Motive, leider sind die Fotos dann doch etwas unscharf, die Kamera scheint wohl eher den Hintergrund scharf zu stellen. Da würde ich mal drauf achten, oder versuchen das nochmal besser hin zu bekommen, es lohnt sich ;)
...vorrausgesetzt die Kamera kann das überhaupt :confused:

Leider auch ohne Deutschlehrer...

:mad:

Mensch Gonzo, so schönes Licht und Motive, leider sind die Fotos dann doch etwas unscharf, die Kamera scheint wohl eher den Hintergrund scharf zu stellen. Da würde ich mal drauf achten, oder versuchen das nochmal besser hin zu bekommen, es lohnt sich ;)
...vorrausgesetzt die Kamera kann das überhaupt :confused:

Kann sie nicht, das ist nur so eine einfache Knipse und die stellt sich automatisch ein, und da der Schrank grösser ist...
Man würde wohl nur den Staub genauer sehen, also ich finde sie o.k. so.
Ich habe den Lichteinfall im Moment auch nur für ca. 30 Minuten, Sonntags. Das wird mir im Moment sonst zu teuer.;)
Zeit, dass es Sommer wird.

...dann lass die Kamera scharfstellen und nimm sie 20-30cm einfach bei halb gedrücktem Auslöser zurück, so kannst du ihr das abgewöhnen, sie stellt dann zwar auch auf den Schrank scharf, aber dadurch korrigierst du die Schärfeebene. Das müsste gehen.

ehm ich ah kb früham morgen oder spät in der nacht mti korrekter rechtschreibung zu schreiben ja? also jedem dass seine ;D

...dann lass die Kamera scharfstellen und nimm sie 20-30cm einfach bei halb gedrücktem Auslöser zurück, so kannst du ihr das abgewöhnen, sie stellt dann zwar auch auf den Schrank scharf, aber dadurch korrigierst du die Schärfeebene. Das müsste gehen.
Das juckt die nicht, die stellt sich nach. Na ja, für heute hat sich das eh erledigt und wenn mir mal nach Kamera kaufen ist, ersetzte ich meine alte Spiegelreflex durch so ein Digialtfiffi mit richtigen Objektiven. Allerdings bin ich froh, dass ich im Urlaub nicht mehr so ein Monster mitschleppen muss und wahrscheinlich bekommt man für die Kohle eine Honey Burst....
Hehe.:D

ehm ich ah kb früham morgen oder spät in der nacht mti korrekter rechtschreibung zu schreiben ja? also jedem dass seine ;D

Dieses wirre Gekritzel ist eine Frechheit den anderen Usern gegenüber, Kumpel. :cool: Man kann es nicht lesen und auch nicht verstehen. Willst Du nun geholfen werden oder uns alle als intolerante Schwachmaten hinstellen? :mad: