Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm scheiß dreck xD hmm naja hab noch ne anzeige von nem kerl aus deutschland gefunden der seine epiphone ace verkauft in sunburst ;D die wird ja wohl hoffentlich echt sein ^^
ja er spielt die blaue selber ;D
Mensch Gonzo, so schönes Licht und Motive, leider sind die Fotos dann doch etwas unscharf, die Kamera scheint wohl eher den Hintergrund scharf zu stellen. Da würde ich mal drauf achten, oder versuchen das nochmal besser hin zu bekommen, es lohnt sich
...vorrausgesetzt die Kamera kann das überhaupt
Das juckt die nicht, die stellt sich nach. Na ja, für heute hat sich das eh erledigt und wenn mir mal nach Kamera kaufen ist, ersetzte ich meine alte Spiegelreflex durch so ein Digialtfiffi mit richtigen Objektiven. Allerdings bin ich froh, dass ich im Urlaub nicht mehr so ein Monster mitschleppen muss und wahrscheinlich bekommt man für die Kohle eine Honey Burst.......dann lass die Kamera scharfstellen und nimm sie 20-30cm einfach bei halb gedrücktem Auslöser zurück, so kannst du ihr das abgewöhnen, sie stellt dann zwar auch auf den Schrank scharf, aber dadurch korrigierst du die Schärfeebene. Das müsste gehen.
ehm ich ah kb früham morgen oder spät in der nacht mti korrekter rechtschreibung zu schreiben ja? also jedem dass seine ;D