Epiphone Les Paul User-Thread

genau das gleiche nur anders eben. :D

Genau, wir sind Alle gleich.... aber Manche sind gleicher... :D

Ich sag ja, vielleicht hatte ich bei genau diesem Modell einfach nur Glück :)

Vielleicht wickelt Lee Wang ja auch ein wenig sorgfältiger, als Wing Tsun-ami oder was auch immer :D

Auf jeden Fall klingt die Kartoffel verdammt geil und mit den 24 Karat vergüldeten Saiten von Optima klingt sie jetzt noch eine Ecke geiler :great:

1p9yhjbbagec.jpg

tcomuwjxqhb.jpg

4uns2kjgbkjd.jpg

Also ich hatte genau die Aufkleber drauf, wie sie auf gonzo's Bild zu sehen sind ;)

Warum die nu besser klingen, als die in den Anderen...... :nix:........is einfach so :)
Is mir ehrlich gesagt auch Lattensack und auch wie die heißen soll mir schnuppe sein, Hauptsache sie tun es und klingen ;)

Ich wollte das ja auch nur wissen ;)

....und goldenen Intimschmuck trägst du auch :D

...eher Stecker und Buchsen... aber das will ich jetzt nicht ausführen ;)

Schon mal Schnupperbilder, für den "Zeigt mal..." Thread warte ich auf Tageslicht. Und nein, Ihr dürft sie nicht geschenkt bekommen. :rolleyes:

...und der Sound erst... Ich bin hin und weg. Sustain ist hier ganz neu definiert und die Häussels sind allererste Sahne.

sustaiiiiiiin? gehen die potis denn auch bis elf? :D

Schon mal Schnupperbilder, für den "Zeigt mal..." Thread warte ich auf Tageslicht. Und nein, Ihr dürft sie nicht geschenkt bekommen. :rolleyes:

Cool Wüstencamouflage.
;)

Ein paar schwarze Kreise dazu wären auch schick.

...und der Sound erst... Ich bin hin und weg. Sustain ist hier ganz neu definiert und die Häussels sind allererste Sahne.

RBC ..... haste sie endlich? Das ist schön. Dagegen sind die Wilkenson nicht mal ein Fliegenschiß. Das ist mal eine echte Gitarre, über die wir hier reden! :)

Unglaublich, was man bei HK für das Geld bekommt :great:
:D

Hauptsache rotzgrüüün :D;)