foxytom
Mod Emeritus
... und ich dachte immer, hier dürfte man nich provozieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ich dachte immer, hier dürfte man nich provozieren?
...und der Sound erst... Ich bin hin und weg. Sustain ist hier ganz neu definiert und die Häussels sind allererste Sahne.
...eher Stecker und Buchsen... aber das will ich jetzt nicht ausführen
Ich würde aber schon gerne wissen welche Knöppe. Die hätte meine Custom bestimmt auch gerne.
...jetzt musst du mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen hab den Faden verloren...
Die Frage nochmal bitte
...aber das bezog sich doch eher auf Andy´s Custom??
Ja, welche Knöppe sind da auf des Dunkelprinzen Gitarre?
Wo bekomme ich die, was kosten die und kann ich die alten einfach vonne Potis abrupfen und die draufstecken, oder ist der Durchmesser anders?
Quicksilver, die Häussels sind "Vin+" und "Vin".
Von der Wüsten Camo?Bald....
meine paula is gerade von einer zentimeter dicken staubschicht befreit worden und somit jetzt sauber
Anhang anzeigen 142724
meine paula is gerade von einer zentimeter dicken staubschicht befreit worden und somit jetzt sauber
sagt mal sind die ace frehley lp`s von epiphone cht nur so günstig(350 us dollar) obwohl die so verdammt selten sind? hab nähmlich zwei saiten gefunden wo sie n par gibson und epiphone ace frehley für den gleichen preis haben,ich mein ne gubson ace frehley für 350 dollar ? (epi und gibson gleicher preis???)(leider fake oder?)
mfg shredder
ps:würde mir gerne eine zulegen