Epiphone Les Paul User-Thread

@Paulasyl
hey, ich habe den gleichen Übertopf :D

(aber die Gitarren wären mir lieber ;))

...die rechte hätte ich sofort gesagt :gruebel:

...hab ich sie jetzt gewonnen ??? :D

Die sieht auch am schönsten aus, ist nicht so quietschrot...da passt das burst :great:

Dreimal HCS, dreimal anders, zweimal China, einmal Korea. Welches HCS genau könnt Ihr jetzt nicht leiden? :D

Also die rechte in den Bildern (anscheinend die Koreanerin) sieht genau so aus vom Burst wie die '59 gestern.
Das ist farblich echt traumhaft. :great:

Wie gesagt, die ist "in echt" eher orange, aber nicht schlimm, sondern schön orange. Die in der Mitte ist die Neueste, lollirot in ekelgelb geburstet. Die links ist die 2003 China, mit Ahornhals und furniertem Rücken, ein tiefes braunrot, das in ein warmes orange burstet. "In echt" sieht nur die Mittlere scheiße aus, was aber wegen der dezenten Zebras nicht so auffällt. :rolleyes: Übrigens der einzige Blindkauf von Thomann, die anderen Epi Paulas habe ich alle gebracht gekauft.

Hallo, geht 's noch?

:mad:

....das hat doch gesessen :D
Du darfst bei mir nicht alles bierernst nehmen. Ich weis doch dass du eine hast ;)
War doch alles überzogen, aber das merkt man doch schnell beim weiterlesen des threads.
Du glaubst doch nicht selbst, dass ich dir sage, dass sie mir gefällt 2 Seiten zuvor und dann das kommt, also - erst einschleimen und heucheln und dann mies machen....
Ich bin halt so deppert. OK und Gnade?

Ein dickes Bussi Bussi :p für dich und deine Camo...

Gehe ich dir jetzt auf den Zakk? :D

Wie gesagt, die ist "in echt" eher orange, aber nicht schlimm, sondern schön orange. Die in der Mitte ist die Neueste, lollirot in ekelgelb geburstet. Die links ist die 2003 China, mit Ahornhals und furniertem Rücken, ein tiefes braunrot, das in ein warmes orange burstet. "In echt" sieht nur die Mittlere scheiße aus, was aber wegen der dezenten Zebras nicht so auffällt. :rolleyes: Übrigens der einzige Blindkauf von Thomann, die anderen Epi Paulas habe ich alle gebracht gekauft.

Und so wie Deine inne Midde, sieht meine aus - ich vergesse das zum Glück beim pielen :confused: ........ meistens

......."In echt" sieht nur die Mittlere scheiße aus, was aber wegen der dezenten Zebras nicht so auffällt. :rolleyes:

...das finde ich aber jetzt echt OK und ehrlich, weiste da will ich auch niemanden zu nahe treten, meine Richwood cherryburst kann ich manchmal auch fast nicht mehr sehen, ihr die "Haut" abzuziehen... da hätte ich große Lust drauf und ihr ein schönes faded tea oilfinish zu verpassen...

Aber da sie einerseits wirklich makellos gemacht ist und das natürlich auch eine "Schweinearbeit" ist.... überlege ich mir das drei mal :gruebel:

Muss ja nicht alles sofort passieren, irgendwann endet die Phase der Einkäufe, dann kommt der nächste Schritt... aber all zu viel planen ist ja auch nicht gut.

Schau mal auf der Seite davor :D

Klick

Aber die rechte ist echt hammermäßig...

PS: Mike, es ist so verwirrend diesen Avatar bei dir zu sehen... ;)

Schau mal auf der Seite davor...
PS: Mike, es ist so verwirrend diesen Avatar bei dir zu sehen... ;)
ich wollte Fidels Fidel sehen,Sylchen´s Gitarrensammlung kenn ich schon "Persönlich" :eek: den Ava wollte Fidel nicht mehr also hab ich ihn genommen,willste auch mal :confused:

Tobacco Sunburst muss es sein !!!

Nein.
Rauchen ist ausserdem ungesund, beutet durch Anbau von Tabakpflanzen Drittländer aus und trägt zum Ernährungsproblem der Erdbevölkerung bei.
:evil: Teufelszeug

ohne die tabaksteuer hätte der staat noch weniger geld und die menschen würden länger leben und länger geld kosten

und gitarren bauen lässt bäume sterben ... die armen. :eek:

bin im übrigen absoluter Nichtraucher :) Das nur mal so nebenbei.

HCS ist je nach Hersteller aber auch g-e-i-l :rolleyes: