Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass mich raten, die linke mit den schwarzen pu kappen ist die koreanerin!?
...Gut kurz davor gibt es solch sonderbare wie dieses Ekelgrün und Boneyard, dicht gefolgt von Camo...
Dreimal HCS, dreimal anders, zweimal China, einmal Korea. Welches HCS genau könnt Ihr jetzt nicht leiden?
Hallo, geht 's noch?
Igitt.Ein dickes Bussi Bussi für dich und deine Camo...
Wie gesagt, die ist "in echt" eher orange, aber nicht schlimm, sondern schön orange. Die in der Mitte ist die Neueste, lollirot in ekelgelb geburstet. Die links ist die 2003 China, mit Ahornhals und furniertem Rücken, ein tiefes braunrot, das in ein warmes orange burstet. "In echt" sieht nur die Mittlere scheiße aus, was aber wegen der dezenten Zebras nicht so auffällt. Übrigens der einzige Blindkauf von Thomann, die anderen Epi Paulas habe ich alle gebracht gekauft.
......."In echt" sieht nur die Mittlere scheiße aus, was aber wegen der dezenten Zebras nicht so auffällt.
kannst mal ein Bild hier reintüdeln,oder haste irgendwann schonmalUnd so wie Deine inne Midde, sieht meine aus
ich wollte Fidels Fidel sehen,Sylchen´s Gitarrensammlung kenn ich schon "Persönlich" den Ava wollte Fidel nicht mehr also hab ich ihn genommen,willste auch malSchau mal auf der Seite davor...
PS: Mike, es ist so verwirrend diesen Avatar bei dir zu sehen...
Tobacco Sunburst muss es sein !!!
Nein.
Rauchen ist ausserdem ungesund, beutet durch Anbau von Tabakpflanzen Drittländer aus und trägt zum Ernährungsproblem der Erdbevölkerung bei.
Teufelszeug