G
gonzo-lee
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.11
- Kekse
- 7.292
Genau, könnten ja dem Page seine Gitte mopsen und dem lieben Gonzo-lee die PUs davon in seine Epi einbauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja paf-weiterentwicklung aber doch nich oginooooaaal oder wie jetzt?
nachdem ich reiflich überlegt habe, eine tüte chips, eine tafel schokolade und eine tüte gummibärchen gefuttert habe, kann ich das nun zum teil beantworten.Man könnte sich auch fragen, was PAFs eigentlich sind. Jeder schreit nach PAF, aber was macht sie aus und was befähigt einen PU dazu ein PAF zu sein?
das gehört hier nicht hin
stimmt ich bin der Mike aber um beim Thema zu bleiben,ich habe keine Epiphone Gitarre,werde auch nie eine wollen aber einen Epiphone Triggerman habbichPah, DU bist gar nicht der FÖNICH!
Rauhe Magnetoberfläche? Ich bin ja nicht der Threadphysiker hier D) aber das ist ja wohl totaler Unfug.
Rauhe Magnetoberfläche? Ich bin ja nicht der Threadphysiker hier D) aber das ist ja wohl totaler Unfug.
Und der Grund dürfte wohl darin liegen nicht das nötige Wissen zu haben, die Dinge in ihrer Relevanz abschätzen zu können.
Das funktioniert?Naja, wenn Voodoo und Christentum funktionieren...
weil nur ein gitarrenkauf im monat drin ist und du damals lieber ne camo wolltest?
manchmal bin ich so schrecklich vernünftig.
ich finde die meisten hcs bursts von epi auch zu kirmesmäßig.