Fidelsen
Registrierter Benutzer
jaha, die hat ja auch style.
Nee, Sylchen kann halt spielen und seinen Style hat er auch - sein HCB sieht genauso bescheuert aus, wie alle HCB's (hab auch eine)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaha, die hat ja auch style.
Kann gar nicht, ich habe ja 3 verschiedene HCS. Eine ist allerdings eher Heritage Orange Sunburst.
DANKE ... jetzt weiß ich auch wieder, was ihr mit HCS meint und kann auch wieder "mitreden"
Heißt das HCS? Ist auch völlig Banane Meine hat beides, Asyl: Viel ROT und noch mehr ORANGE - IGITT! Aber sie war ein Geschenk ......
ich dachte zuerst an "High Competence...." .... naja
...du meinst eher würgen
ich weiß gar nicht was ihr habt, sieht doch geil aus!...aber wir sind uns doch einig, dass hcs... also dieses heritage cherry sunburst die furchtbarste Farbe ist, die es bei Epiphone gibt!
da hadda recht,wobei mein Favorit wäre Iced Teaich weiß gar nicht was ihr habt, sieht doch geil aus!
habe mal wieder etwas ge youtubed.... und bin da auf dieses viedeo gestossen. ist zwar keine epi aber wir sind ja alles les paul fans... vieleicht interresiert es ja jemanden... finde den sound einfach hammer... mal schauen ob ich den mal aus meiner epi raus bekomme, da werd ich aber aufjedenfall den amp wechseln müssen mit meinem mg15 fx wird das wohl nichts .... hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=Y26yxO-fQbk
Dreimal HCS, dreimal anders, zweimal China, einmal Korea. Welches HCS genau könnt Ihr jetzt nicht leiden?
...du möchtest diese hässliche Les Paul nicht vll. verkaufen