Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witten...dieser Laden in der steilen Straße? Die mit dem gar keinen Service? Die im Internet Vorräte anpreisen, die sie dann nicht vor Ort haben? Und dann trotz Versprechen nie wieder anrufen? Die Gitarren nur gegen verbindliche Bestellung zum Antesten raustun wollen?
Edit: Earny heißt der Laden. Nie wieder!
@spa:
Morgen Mittag? Köln?
Das geht nicht! Ausserdem haben die bestimmt zu.
Die anderen aber auchIst ja ne hübsche....
Was die haben morgen zu? Wieso denn das? Muss ich mal eben in Erfahrung bringen, das geht doch nicht!
also da sieht meine amber aber schicker aus.
Wo ist denn da der Steg hin? Hups...
Das Risiko, daß die Klampfe kaputtgeht ist aber doch nicht das des Käufers. Wenn also etwas nicht wunschgemäß ist: Zurück damit!
Aber das ist doch nur das Stoptail, das dürfte dann ja mal so gar nicht oktavrein sein?!Im Saitenhalter integriert. [...]
Aber das ist doch nur das Stoptail, das dürfte dann ja mal so gar nicht oktavrein sein?!
"So ziemlich" ist eine nette Definition einer Genauigkeit.
Hallo jungs und mädels,
Ich hab bald die möglichkeit mir günstig ne epiphone LesPaul custom Black Beauty zu kaufen.
Meine Fräge: Taugt die Kiste was? Hat schon jemand erfahrungen mit der gitarre gemacht?
Ja, sie taugt. Was heißt günstig? Die werden im Moment gerne schon mal bei ebay als neu verkloppt und sind dann miese Kopien.
DarkPrince ist sogar der Meinung, daß die Pickups da drin besser als die sonstigen Standradtonabnehmer sind.