Epiphone Les Paul User-Thread

Boah, Alder! Das nenne ich faded, die ganze Farbe ist verblichen! :D

na du musst doch zugeben, dass deine story mit den amps ein bisschen verrückt klingt, nichts für ungut. ;)

...das mag für Manchen wohl so scheinen, ich verbuche es als mangelnde Lebenserfahrung. Du hast vll. in jungen Jahren noch nicht viel erlebt. Deswegen sehe ich es auch nicht so eng....
Ich würde aber mein Verhalten für die Zukunft prüfen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

Wenn du jemand vorwirfst ein Lügner zu sein...

Glaubst du im Ernst ich erzähle hier Mist und das in aller Öffentlichkeit....
:bad:

@MAD: du hast völlig recht,.... aber jetzt haben wir uns wieder alle lieb, ok? ;)

Von mir aus gerne....abgehakt, und dazugelernt - vll. sollte man gar nicht so viel von sich erzählen, dann wird man auch ein Stück weniger angreifbar, aber dann machts vll. auch weniger Spaß.

Liebhaben klingt zwar nach einem Plan aber mir gibt der Herrenüberschuß in diesem Thread ein wenig zu denken! ;) :D :romeo:

...das mag für Manchen wohl so scheinen, ich verbuche es als mangelnde Lebenserfahrung. Du hast vll. in jungen Jahren noch nicht viel erlebt. Deswegen sehe ich es auch nicht so eng....
Ich würde aber mein Verhalten für die Zukunft prüfen, wenn ich an deiner Stelle wäre.

Wenn du jemand vorwirfst ein Lügner zu sein...

Glaubst du im Ernst ich erzähle hier Mist und das in aller Öffentlichkeit....
:bad:

entschuldigung! hätte ich ahnen können, dass ein mensch mit deiner lebenserfahrung meine einschätzung zu deinen geschenken als derart kompromittierend auffasst, dass er da zwei antworten drauf schreibt und zur räson aufruft, hätte ich mir den post natürlich gespart.
ich werde mich im umgang mit dir beim nächsten mal besser überprüfen.

Hab ich damit angefangen jemanden als Lügner hinzustellen oder was?

ich wiederhol es noch einmal: entschuldigung delayLLama. für mich ist das thema jetzt erledigt und ich werde nicht mehr reagieren, wenn du weiter dadrüber schreibst.

Ihr solltet das mal wie "echte" Männer klären, so mit nach draussen gehen, Moppedkette usw..
:mampf:

Nur keine Epis zerdeppern, bitte. Etwas Klaviersaloonmusik dazu wäre evtl. nett.

https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_1959_fcb.htm

Die wird ja wirklich immer billiger....
Ist da was grundsätzlich im Eimer an der Gitti?
Die war ja ursprünglich von den drei "neuen" die teuerste, weil limitiert auf 1959 Stück usw..
Erst 777. dann 688, 648 jetzt 598... wird runtergezählt. Also Koffer, Burstbucker, Long Tenon Hals :gruebel: