confussion-train
Registrierter Benutzer
Genau das hab ich gemeint, es ist umgekehrtswitch auf "rythmen" is bridge pu und auf treble is "neck" oder?
Rhythm -> Neck
Treble -> Bridge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hab ich gemeint, es ist umgekehrtswitch auf "rythmen" is bridge pu und auf treble is "neck" oder?
muss man nun nicht logisch nachvollziehen können?
was ist heute schon logisch?
Ich freu mich schon richtig auf meine komplett eingestellte Epi LP Custom die in zwei wochen ankommen sollte!!!^^
Ich habe sie online bei einem Musikhaus bestellt zum preis von 650... jedoch bekomm ich hochwertige original Gibson Saiten aufgezogen und kann die gitarre komplett eingestellt abholen!!
da haste mich falsch verstanden mein vertrauter musikhändler hat sie für mich online bestellt und stellt sie für die 50 mehr komplett ein und gibt neue saiten rauf!!
Ich fühle mich sicherer wenn ich die Gitarre bei jemandem den ich kenn kaufe, ..sollte es Mängel geben dann kümmert sich der Händler darum!
Epiphone ist als "Einstiegsdroge" von Gibson für junge Gitarristen gedacht, es wird mit günstigeren Materialen und Fertigung in Billiglohnländern wie Korea, China und Indonesien produziert. Die Les Paul Nachbauten sind eher optische Kopien als technische.
Als Holz für den Hals wird hier z.B. gerne Ahorn verwendet, für die Bodies Nato (ein billiger, asiatischer Mahagoni Verwandter) oder teilweise auch Erle. Von Decken aus Pappe/Pressspan existieren Fotos, diese Praxis wird aber von Epiphone bestritten. Schöne Decken von Epiphones sind jedenfalls Foto oder Furnier und nicht massiv. Die Epiphone Custom Modelle haben kein Ebenholz und kein echtes Perlmutt.
Hab jetzt auch Bilder von meiner Epi Les Paul Std gemacht .
Erst mal guten Tag an alle epiphone les paul user,
so gestern hab ich mir mal das gibson FAQ von Hoss33 durchgelesen.
Dort fand ich folgendes:
Sind denn die Epiphone Standards wirklich so schlecht??
ich hoffe mal ihr als user könnt mir da helfen, da ich eigentlich in betracht gezogen hatte mir eine zu kaufen.
Schonma danke im vorraus
Von den Epiphone Les Pauls gibt's inzwischen auch schon eine ganze Palette. Beginnend von von 169 bis zu 1999 ist alles zu haben, daher ist eine generelle Aussage über die Qualität blanker Unsinn.so gestern hab ich mir mal das gibson FAQ von Hoss33 durchgelesen.
Sind denn die Epiphone Standards wirklich so schlecht??