Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde erst die SD's kaufen, dann mit ihnen & der Gitarre zum Gitarrenbauer und von ihm einbauen lassen
@frantic
bitte wenn möglich nach dem Umbau ein Review zu den neuen PUs. Bin auch sehr daran interessiert.
Wenn ich das Setup auf 10er Saiten einstellen lasse, könnte ich danach ohne was neu einstellen zu müssen auch mal 11er Saiten testen und die drauf lassen wenn es mir gefällt?
Nein, einstellen bzw. überprüfen muss man immer und zwar: Halskrümmung und Oktavreinheit. Wenn man auf 11er geht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch die Sattelkerben etwas breiter gemacht werden müssen. Letzteres sollte man dem Fachmann überlassen.
Nein, einstellen bzw. überprüfen muss man immer und zwar: Halskrümmung und Oktavreinheit. Wenn man auf 11er geht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch die Sattelkerben etwas breiter gemacht werden müssen. Letzteres sollte man dem Fachmann überlassen.
Reine Gewöhnungssache...puhh 11er saiten? oha.. auf meiner epi sin 9er drauf und die lassen sich schon um einiges schwerer benden als die 9er auf meiner rg
Naja, wie schon gesagt, das müsste sich im normalfall, auch über längere Zeit hinweg, nichts verstellen... so stabil sind die Gitarren also schon...
Kann ich PUs eigentlich auch ein-/ausbauen ohne die Saiten abzumachen?
ähm ich denke mal, dass das schwierig werden wird
Es ist auch kein Problem, die Saiten ganz von den Wirbeln zu nehmen und sie dann später wieder aufzuziehen, zumindest für mich.Alles klar...war nur so 'ne Frage. Hab vor kurzem erst neue Saiten drauf gemacht, aber hab noch einen Satz hier.