T
Turbopowerdamian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 3.628
ok, dann wäre die farbe des halses schon mal geklärt, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab die frage schon mal gestellt und heritage cherry sunburst als antwort bekommen. ich finde die farbe eher honeyburstig. was isses denn nun!?
Für mich eindeutig (eindeutiger geht es eigentlich kaum) HCS! Schau Dir mal hier die Bilder 1-9 an. DAS sind Honeybursts.
Schönes Gefider hat die Klampfe übrigens!
Kann gut sein, hier stehen fast überall im Hintergrund Schallplatten herum, also wenn da keine Bücher oder CDs stehen. Macht es irgendwie auch gemütlich. Ein zusätzlicher Ballsaal wäre aber auch schön. Oder ein Lagerraum, oder zwei.Warst nicht Du das, der irgendwann mal ein Bild von seiner Gitarre gepostet hat und im Hintergrund zahllose Schallplatten waren?
Kann gut sein, hier stehen fast überall im Hintergrund Schallplatten herum, also wenn da keine Bücher oder CDs stehen. Macht es irgendwie auch gemütlich. Ein zusätzlicher Ballsaal wäre aber auch schön. Oder ein Lagerraum, oder zwei.
Jo, Theke, Bar, Zapfanlage und eine kleine Bühne.Jaaa... am besten mit viel Holz und alten Möbeln,
Samstagabend sind wir Tabellenführer.schalke-transfer
Samstagabend sind wir Tabellenführer.
wenn dortmund 5:0 gegen den hsv gewinnt, ....
Dortmund? Hier gibt es Fußball? Ach die lustige Fernsehsendung mit Manni auf dem Aschenplatz in Hacheney, woll? Wobei ich mich immer auf dem Weg zur Maloche (Denk an Deine Rente , Fidel!) frage, wat datt Ding mittie gelben Poller anne Strobelallee wohl daastelln soll?
Ich sach ja immer: Gain kriegt man in jeden PU, aber Bratmaxe clean kriegen ist viel schwieriger.
an der war ich auch mal interessiert,war ziemlichn heftiger GAS Anfall,hab mich dann aber wieder beruhigt,isse wasDiese Woche: Camo Woche..