Epiphone Les Paul User-Thread

hab die frage schon mal gestellt und heritage cherry sunburst als antwort bekommen. ich finde die farbe eher honeyburstig. was isses denn nun!?

Für mich eindeutig (eindeutiger geht es eigentlich kaum) HCS! Schau Dir mal hier die Bilder 1-9 an. DAS sind Honeybursts.

Schönes Gefieder hat die Klampfe übrigens! :great:

Für mich eindeutig (eindeutiger geht es eigentlich kaum) HCS! Schau Dir mal hier die Bilder 1-9 an. DAS sind Honeybursts.

Schönes Gefider hat die Klampfe übrigens! :great:

ok, danke, dann ham die profis hier wohl doch alle recht. :)

und noch mal danke, ein kompliment für das gefieder seiner gitarre ist das schönste kompliment, das man kriegen kann! :great:

Warst nicht Du das, der irgendwann mal ein Bild von seiner Gitarre gepostet hat und im Hintergrund zahllose Schallplatten waren?
Kann gut sein, hier stehen fast überall im Hintergrund Schallplatten herum, also wenn da keine Bücher oder CDs stehen. Macht es irgendwie auch gemütlich. Ein zusätzlicher Ballsaal wäre aber auch schön. :gruebel: Oder ein Lagerraum, oder zwei.

Kann gut sein, hier stehen fast überall im Hintergrund Schallplatten herum, also wenn da keine Bücher oder CDs stehen. Macht es irgendwie auch gemütlich. Ein zusätzlicher Ballsaal wäre aber auch schön. :gruebel: Oder ein Lagerraum, oder zwei.

Jaaa... am besten mit viel Holz und alten Möbeln, hohen Decken mit Stuck, einer schönen Anlage. Sowas hatte echt Stil! :great: :great: :great:

Gruß,
Markus

PS: Wie ist eigentlich der Stand bei der RBC? Ist Rainer immer noch nicht auf dem Damm?

Ich weiß nicht. Ich werde zum Monatsende mal bei Rainer anfragen.

RBC im epiphone-user-thread!? ist das nicht so wie wenn man auf der dortmunder südtribüne über einen schalke-transfer diskutiert? ;)

die Jungs hier sehen das nicht so eng ;) .... ICH weiß das :D

Ich persönlich dulde hier sogar Hamster, Bier und Kartoffelsalat!

Samstagabend sind wir Tabellenführer.
:great:

wenn bayern 4:0 in bremen verliert und dortmund 5:0 gegen den hsv gewinnt, sind wir aufm cl quali platz :hail:

ist dir mal aufgefallen, dass deine klampfe bvb-farben ist? ;)

Dortmund? Hier gibt es Fußball? Ach die lustige Fernsehsendung mit Manni auf dem Aschenplatz in Hacheney, woll? Wobei ich mich immer auf dem Weg zur Maloche (Denk an Deine Rente , Fidel!) frage, wat datt Ding mittie gelben Poller anne Strobelallee wohl daastelln soll?

Dortmund? Hier gibt es Fußball? Ach die lustige Fernsehsendung mit Manni auf dem Aschenplatz in Hacheney, woll? Wobei ich mich immer auf dem Weg zur Maloche (Denk an Deine Rente , Fidel!) frage, wat datt Ding mittie gelben Poller anne Strobelallee wohl daastelln soll?

na was wohl, einen hexenkessel! ;)

Ach Leute, was ist es eine Freude auf meiner Paula zu spielen :)
Hab heute Nacht nochmal Oktavreinheit eingestellt und siehe da, heute klingt sie gleich noch einen Tacken besser ("in tune"). :)
Der Hals-Tonabnehmer sehr genial und klingt schön schmatzend.
An der Bridge muss ich mal sehen, wie ich da evtl noch ein paar Höhen reinbekomme...
Und bei härteren Sachen kommen die PUs an ihre Grenzen, ich finde da klingt ein bissl "Vintage"-Sound mit raus, ist also für Geschrammel nur bedingt was, aber ich bin richtig froh die Wilkinsons drin zu haben. :)
Top Auswahl!

Ich sach ja immer: Gain kriegt man in jeden PU, aber Bratmaxe clean kriegen ist viel schwieriger. ;)

Ich sach auch oft: Esst mehr Wuäss!

Ach Du Schreck, was ist denn mit dem Fidel passiert?

@Topic:

Diese Woche: Camo Woche.

picture.php

:D:D:D:D:D:D:D:D
Damit sich das Paulchen froit.