Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Lagerung beim Herrn Malmsteen ist auch höchst effizient.
http://www.youtube.com/watch?v=cQANhRXDDt0
and this is the malmsteencable ... i love it
Moin,...a malmsteen model, a malmsteen strap an a malmsteen cable.....
Messie
...oder ludolfsches Haufenprinzip
Was ist das ludolfsche Haufenprinzip?
Aber der Typ scheint echt ziemlich fertig zu sein
Ich hab gelesen, dass die beste "Lagerungshaltung" für eine Gitarre (also wenn sie schlafen geht) der Koffer ist, dicht gefolgt von dem Wandhalter an dem sie mit dem Kopf hängt.
Genau.Am besten wird die gar nicht gelagert sondern anständig bespielt!
Wenn man sie am Hals aufhängt macht das überhaupt nichts. Der Saitenzug ist so hoch, dass das Eigengewicht der Gitarre keine Rolle spielt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass in Musikgeschäften gerade die teuren Gitarren am Kopf aufgehängt werden.ich denke am besten ist ne gitarre in einem ständer aufgehoben, weil da nix auf den hals drückt/einfluss nimmt wie bei deinen beiden vorschlägen.
Wie? Wo kann ich das hören?
Ich habe bei Youtube mal reingehört, scheint ja nicht übel zu sein...
Vor allem schön leise und trotzdem mit viel Druck, mein Nachbar hat mir das auch gerade erzählt, so im vorbeigehen im Treppenhaus...."macht ganz schön Druck ihr neuer Verstärker" und ich hatte den maximal auf Lautstärke 2.(CLEAN!!!!)Ich bin auch gerade auf der suche nach einem ht5. Möchte den vorher lieber anspielen und nicht blind bestellen. Da hört man echt nur gutes von.
.