Epiphone Les Paul User-Thread

@Flo
was hast du für ne Paula wenn sie nur einen Knopf hat?
Naja, er HATTE mal eine Paula, jetzt nicht mehr wirklich, aber wurde gezwungen, sich mal wieder hier zu Wort zu melden.

Hat einer zufällig Creme-farbene Tulip Tuner abzugeben? :D

Nee, nur rotzgrüne, die sind aber auch nicht abzugeben! ;)
Meine RBC wird auch richtig fies grüne haben, der Rainer mag die nämlich auch! :D
Nur geht's dem wohl nicht so gut...
Also Rainer, die besten Wünsche!

Hui mich hats heute auch volle Kanne erwischt, so richtig aus heiterem Himmel!
Mal gespannt, was ich mir da eingefangen hab.
War erst vor Weihnachten krank...naja!

Hör bloß auf... Nach Weihnachten eine feine akute Prostatitis, vom Antibiotikum entzündete Gelenke, Antibiotikum abgesetzt ...nun zwuckt wieder der Unterleib. Mal sehen was das Jahr so bringt...

hi leute, das mit dem november rain cover hat mir irgendwie keine ruhe gelassen also habe ich mir heute mal n bisschen mehr mühe gegeben.
ja, es klingt nicht wie bei slash, ja, es sind noch 1,2 kleine fehler drin, ich habs ca. 10 mal recordet, wenn man alle aufnahmen zusammen nimmt habe ich sicher eine fehlerfreie version aber eben nicht am stück. :D
sei es drum, auch der große meister macht live mal fehler ...

aufgenommen habe ich mit meiner paula in amber, bestückt mit wilkinson zebra humbucker über nen boss me-50 per, man höre und staune, line-in in mein pc.

über konstruktive kritik und/oder lob würde ich mich natürlich freuen. :)

und nun ab dafür.

November Rain

Hallo Stefan,

mach ich nicht anders, ich haue mit dem ME-70 direkt in den PC, wenn ich zu Hause bin.:)
Die Wilkinson klingen echt nicht schlecht.:great:

Zu deinem Spiel, scheinst teilweise etwas überfordert, mehr sag ich jetzt nicht, wir sind hier im EPI Thread und nicht bei den Hörproben.:romeo:

Hallo Stefan,

mach ich nicht anders, ich haue mit dem ME-70 direkt in den PC, wenn ich zu Hause bin.:)
Die Wilkinson klingen echt nicht schlecht.:great:

Zu deinem Spiel, scheinst teilweise etwas überfordert, mehr sag ich jetzt nicht, wir sind hier im EPI Thread und nicht bei den Hörproben.:romeo:

Das ist aber sehr diplomatisch! ;) Aber trotzdem Respekt, auch wenn es nicht perfekt ist. Solange sich jemand mühe gibt jucken mich zwei, drei falsche Töne überhaupt nicht. Wüsste ich, dass er es besser kann und nur keinen Bock hatte würde ich jetzt den "Bohlen" rauslassen. Aber so... ist doch cool. Einfach immerwieder mal durch spielen und von mal zu mal wird man mehr zum "Slash".

Aber naja... lasst uns lieber über güldene Potiknöpfe reden, wenn wir schon dabei sind *duckundganzschnellwegrenn* :p

In diesem Sinne ein schönes, musikalisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahre euch allen. Ihr seid echt die Besten!

Gruß,
Markus :)

PS: ich bin schon so gespannt auf die RBC; ich hoffe da bekommen wir auch was auf die ohren :great:

Der Rainer hat gerade per rundmail angekündigt, daß er nicht ganzgesund ist und sich aus dem Gitarrenbau zurückzieht. Dazu kommen wohl Lieferprobleme, er will aber alles abarbeiten. Schaun mer mal.

@Flo
was hast du für ne Paula wenn sie nur einen Knopf hat?
Aber die Tonepotis braucht man eigentlich (bei einer Paula) wenig... immer auf 10.. :D

Eine Music Man Axis Les Paul. Und eine Epi Plain Standard. Aber da sind die Tonepotis nur selten ganz auf 10. Das lernst du irgendwann auch noch mal. :p

Gruß, Flo

Flöh;4402348 schrieb:
Eine Music Man Axis Les Paul. Und eine Epi Plain Standard. Aber da sind die Tonepotis nur selten ganz auf 10. Das lernst du irgendwann auch noch mal. :p
Gruß, Flo

:D Mal hier reinschneien - nach JAHREN! - und kurz 'ne Killerphrase da lassen :D

Kurz und bündig mein Freund. Mehr verlangt doch auf einem Forum keiner. :D Immer dieses Rumgeschwafel. Das braucht doch keiner. :D Eine Zeile und man hat alle Infos, die man braucht.

Das wär schön, wenns nur so wär Fidel

Gruß, Flo

Flöh;4402391 schrieb:
Kurz und bündig mein Freund. Mehr verlangt doch auf einem Forum keiner. :D Immer dieses Rumgeschwafel. Das braucht doch keiner. :D Eine Zeile und man hat alle Infos, die man braucht.

Das wär schön, wenns nur so wär Fidel

Gruß, Flo

Pah, ein Zeile .... Kurzkommentare: gut, schlecht, geh nach Hause, falsch, richtig ...... und extra für Dich: Aus, sitz, ruhig, wackel mit dem Schwanz :D:D:D

Ich ziehe mich zurück mit meiner Epi! Axis? 1 Knob und den nicht bedienen können ;) Man, Flo ...(??)

Bin ja echt angetan...meine Gitarre - so soll sie aussehen, nur eben noch Zebra Humbucker. Das wär das perfekte :D
Naja bis auf die Tuner bin ich nah dran ;)

... du weißt schon, dass die Draufklickerei überwacht wird?
Ich selber klick ja nicht, das war eine Aufforderung an Euch. :D

Jetzt merke ich es erst, ich habe eine Gibson in den Epiphone-Thread verlinkt, ich hoffe es fühlt sich niemand produziert! :eek:

Ey Alder, pronunzier misch nisch!

Der Rainer hat gerade per rundmail angekündigt, daß er nicht ganzgesund ist und sich aus dem Gitarrenbau zurückzieht. Dazu kommen wohl Lieferprobleme, er will aber alles abarbeiten. Schaun mer mal.

unschöne Neuigkeiten! Da wünsch ich ihm mal alles Gute.

1595 EURO ???? Boah, was man da Strats drum kriegen könnte :rolleyes:

den Gedanken hatte ich auch gerade ;)

@spa

mit den Zebras kannste sie dir beim User Hawkeye ansehen.

beste USA Gibson ever :rolleyes: