Epiphone Les Paul User-Thread

Schaut echt nicht übel aus das gute Stück .great:

Die Knöppe sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her, aber mal was Anderes ;)

Aber was ist das für ein Schriftzug an der Seite, ist das ein Aufkleber? :eek:

Besten Gruß
Andy

thx...
Jap, das ist ein Aufkleber... aber ich fand den ziemlich gut - also hab ich den mal raufgegeben...:D
wenn nicht geht der eh wieder runter..:)

@miles ja die find ich auch so nice.. Weil die Standard Potiknöpfe mochte ich nicht, vom Aussehen her und grip hatte ich auch fast keinen, da sie komplett glatt sind.

Hallo Leute,

sagt mal gibt es hier irgendwo ein Review zu der Les Paul Standard Plus VSB?

Kriege meine morgen, hab sie günstig für 390,- (neu) geschossen.

Vorallem würde mich mal die Qualität der PUs interessieren.

Vielen Dank im Voraus.

Such doch einfach nach EPI LES PAUL Reviews. Die Pickups sind überall gleich (mittelmäßig)

Viel Spaß mit der Gitarre.

Gruß, Flo

und marshall potiknöpfe :D

Also, wenn DIE jetzt nicht der Abknall ist, weiß ich auch nicht mehr. :D:D:D

Ich kenn jemand, der hat Würfel an den Drehdingern seines Amps! Der hat dermaßen Druck jetzt ..... ;)

Aber hübsch ist sie! :)

Ich kenn jemand, der hat Würfel an den Drehdingern seines Amps! Der hat dermaßen Druck jetzt ..... ;)

Aber hübsch ist sie! :)

Echt jetzt? :eek: Wer macht denn sowas? :eek: Und der hat echt mehr POWER und TONE???:D

Die Knöppe sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her, aber mal was Anderes ;)

thx...

@miles ja die find ich auch so nice.. Weil die Standard Potiknöpfe mochte ich nicht, vom Aussehen her und grip hatte ich auch fast keinen, da sie komplett glatt sind.

Geil Knöppediskussion 2010. :hail: :mampf:
Ich dachte schon hier passiert nichts mehr.
:D

Bin ich froh an meiner Gitarre nur einen Knopp zu haben.

Gruß, Flo

Den ultimativen Druck bekommst du nur so:

These_go_to_11.jpg

These go to eleven!

Den ultimativen Druck bekommst du nur so:

These_go_to_11.jpg

These go to eleven!

:D:D:D:D:D

Bei dem Teil könnte es Dir aber auch passieren, daß Dir die Drummer wegsterben wie die Fliegen an der Wand ;)

Stonehenge! Where the demons dwell
Where the banshees live and they do live well
Stonehenge! Where a man's a man
And the children dance to the Pipes of Pan

@Flo
was hast du für ne Paula wenn sie nur einen Knopf hat?
Aber die Tonepotis braucht man eigentlich (bei einer Paula) wenig... immer auf 10.. :D

Ein Austausch Deines Knops aus geschmacklichen Gründen könnte Dich aber auch in den Wahnsinn treiben :D:D:D

Daniel, vertell ihm das ma :D

thx...
Jap, das ist ein Aufkleber... aber ich fand den ziemlich gut - also hab ich den mal raufgegeben...:D
wenn nicht geht der eh wieder runter..:)
............................

Na das' ja zum Glück Geschmackssache ;)
Falls er Dich dann aber mal nerven sollte hoffe ich nur für Dich, daß er ohne Rückstände wieder abgeht!!!

but why don't you just make 10 louder to be the top?

...

...

these go to eleven!

nur hammer. :D

find das mit den marshall knöpfen aber auch ne coole idee. :)

Nur die Goldkappen fallen immer so schnell ab...

Mein lieber Bruder hatte seine Marshall 4x12 so modifiziert, daß da nur noch "anal" stand...

Mein lieber Bruder hatte seine Marshall 4x12 so modifiziert, daß da nur noch "anal" stand...

Wenn er ein bisschen rumsägt hätte, hätte er auch auf ner 2. 4x12" or--al drauf stehen gehabt :D... Slash hat da allerdings die elegantere Lösung gewählt :D.