Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Coole Knöpfe!und marshall potis sind oben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Knöpfe!und marshall potis sind oben..
Hallo Leute,
sagt mal gibt es hier irgendwo ein Review zu der Les Paul Standard Plus VSB?
Kriege meine morgen, hab sie günstig für 390,- (neu) geschossen.
Vorallem würde mich mal die Qualität der PUs interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
und marshall potiknöpfe
Also, wenn DIE jetzt nicht der Abknall ist, weiß ich auch nicht mehr.
Ich kenn jemand, der hat Würfel an den Drehdingern seines Amps! Der hat dermaßen Druck jetzt .....
Aber hübsch ist sie!
Coole Knöpfe!
Die Knöppe sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her, aber mal was Anderes
thx...
@miles ja die find ich auch so nice.. Weil die Standard Potiknöpfe mochte ich nicht, vom Aussehen her und grip hatte ich auch fast keinen, da sie komplett glatt sind.
Geil Knöppediskussion 2010.Also, wenn DIE jetzt nicht der Abknall ist, weiß ich auch nicht mehr.
Ich kenn jemand, der hat Würfel an den Drehdingern seines Amps! Der hat dermaßen Druck jetzt .....
Den ultimativen Druck bekommst du nur so:
These go to eleven!
thx...
Jap, das ist ein Aufkleber... aber ich fand den ziemlich gut - also hab ich den mal raufgegeben...
wenn nicht geht der eh wieder runter..
............................
These go to eleven, eleven. Exactly. One louder.immer auf 10..
Kein Wunder, das ist ja kein echter Marshall sondern nur ein Marsh.Nur die Goldkappen fallen immer so schnell ab...
Mein lieber Bruder hatte seine Marshall 4x12 so modifiziert, daß da nur noch "anal" stand...
Mein lieber Bruder hatte seine Marshall 4x12 so modifiziert, daß da nur noch "anal" stand...