G
gonzo-lee
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.06.11
- Kekse
- 7.292
Das sind doch Schallwellen.Aha, und das hast du mit einem Langwellenradio überprüft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch Schallwellen.Aha, und das hast du mit einem Langwellenradio überprüft?
hm hieß es nicht, dass die funkfrequenzen auf denen die drahtlossysteme laufen ab 2010 kostenpflichtiwg werden bzw. diese frequenzen fürs w-lan reserviert wurden?
mir wurde deswegen davon abgeraten son funkdingen zu kaufen.
Na ja, das was da ist, mit dem Mg15 und dem BR600. Möglicherweise sind in der Custom auch andere Pick Ups wie in der Standard? Wie gesagt, lauter, viel lauter sind die Wilkinsons schon. Das sind die Burstbucker auch, aber die klingen besser. Na, die Wilkinsons sind ja jetzt auch nicht in eine exklusiv highend Gitarre gewandert. Vielleicht geht mit der Explorer einfach nicht mehr. Und die doofen Saiten kommen wieder ab, ich bin nur zu geizig und zu faul das sofort zu machen. Kann auch sein, dass man mit einem schönen Röhrenverstärker mehr hört, aber...ich hab ja keinen. Und da die Dinger alle zu laut sind werde ich auch keinen haben wollen.hm, über was fürn amp haste die explorer denn gespielt? deine aussage wundert mich ja schon, denn bei mir ist es ein unterschied zu tag und nacht im vergleich zu den stock pus, jedenfalls bei den zebra wilkinsons.
also den mg15 hatte ich ja auch mal. ich finde mit der rasierapparatähnlichen zerre hört sich jede gitarre gleich an sobald man gain über 3 hat.
zu den 99 cent thomann saiten kann ich nix negatives sagen, ich bin mit denen zufrieden.
und ich kann mit meinem h&k 25th anniversary röhrenamp auch auf zimmerlautstärke gute ergebnisse erzielen. natürlich ist es unbestritten, dass man ne röhre voll aufdrehen muss um wirklich die geile röhrenzerre zu kriegen.
aber es gibt doch auch 2 watt röhrencombos, die wären doch ok oder?
hm versuch mal den dunlop string cleaner & conditioner. mit dem bleiben auch saiten die normal schnell rosten echt lange gut und glatt.
Wo kann man hier mp3s hochladen?
Die sind ja neu schon stumpf...
*schnüf*