Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hohner Dinger? Nicht mal geschenkt...
......Die waren schon inner Zeche Carl da haben die meisten von Euch nicht mal gewusst was Stauder ist......
Also die Gitarre mag ich schon, Paulas finde ich toll. Irgedwann kommt mir eine richtige Gibson ins Haus.
Die Klampfe ist technisch sonst einwandfrei. Es schwingt nichts mit was nicht soll, der Hals ist wie ich finde sehr gut einstellt. Auch die Saiten sind nicht das Problem. Hatte schon von 9ern bis 12 alle drauf. Ernie Ball und D'addario.
Ich habe jetzt mal 2 kleine Soundbeispiele gemacht. Später mach ich noch ein paar, mir fehlt aber grad die Zeit.
Erstes Beispiel meine Fender Lite Ash Telecaster. PU Schalter in der Mittelstellung, alle Potis voll aufgedreht.
fender.wav
Zweites Beispiel die besagte Epiphone. Ebenfalls PU Schalter in der Mittelstellung und alle Potis voll aufgedreht:
paula.wav
Am Ende des Paula.wav hört man es recht gut finde ich.
Wie gesagt später mehr. Ihr könnt ja mal schreiben wenn ihr bestimme Töne oder ähnliches genauer hören wollt.
vielleicht die PUs zu weit weg von den SaitenAlso die Gitarre mag ich schon...
meinst du eine Tele klingt nach PaulaIst denn niemandem aufgefallen, daß es zweimal dieselbe Datei für Fender und Paula ist?
sind das die Dinger in den Santander Paulas...Kauf Dir einen Satz Wilkinson Humbucker....
Ouhh, danke Habs geändert, jetzt sollte es stimmen.
Die Aufnahmen sind über Guitar Rig gemacht, halt ohne alles, keine Effekte, kein Amp, etc. Bessere Soundschnipsel liefer ich nach.
Den Abstand der Saiten von den PUs hatte ich auch schon verändert, hab rumprobiert ob sich am Ton grossartig was ändert. Dies war leider nicht der Fall.