Gonzo, was hast Du denn nun getauscht und was für Wilkis hassu über?
Ja nix.
Schwatte Wilkinsons, offen, ohne Deckel. High Output Humbucker MWHBN bzw. MWHBB
Irgendwie gefällt mir die Custom im Moment plötzlich so wie sie ist.
Irgendwann hatte ich am BR600 eine Einstellung bei der sie mir gefällt, habe was aufgenommen, klingt gut und ich denke mir: Okey, das klingt guhut, machse ma besser wenn Zeit iss, vieleicht auch ma sonne ganze CD voll , hab ich aber gerade nich, Zeit. Und ausserdem wäre noch was Üben notwendig. Da baue ich doch nicht die PUs aus und suche hinterher 4 Wochen um den Sound wieder so hinzukriegen.
Habe schon versucht den mit der Studio hinzukriegen, so quasi als Backup um dann die Custom zu operieren. Fkt. aber nicht so wirklich. Klingt immer irgendwie etwas anders.
Ausserdem hat die Custom das jetzt einfach nicht verdient.
@gonzo: wenn du n paar schwarze wilkinsons übrig hast würde ich sie dir eventuell abnehmen wollen.
Mh, ja nee, abgeben will ich die jetzt auch nicht, die will ich schon einbauen, nur wo ist die Frage. Wäre ja ein Grund sich mal so eine Billigpaula anzuschaffen. Aber da bastelt man wahrscheinlich auch an anderer Stelle rum, ne kleine Epi Standard evtl.. Dann hält der Rest der Wet mich für vollends verblödet. Also 5 Paulas? Muss ja nicht. Erst mal ein Thunderbird. Oder nen gescheiten Verstärker. Werde wohl die Explorer mit den Wilkis beglücken.
Wie kauft man sich einen Bass ohne sich schämen zu müssen?
Bestellen?