sellf!sh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.06
- Kekse
- 0
Ziemlich derbe, aber sollte vllt mal sauber gemacht werden ;D
mfg sellfish
mfg sellfish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik, so wild ist das da nicht. Wozu gibt es denn McMurder & Co.?
MfG
Ziemlich derbe, aber sollte vllt mal sauber gemacht werden ;D
mfg sellfish
Oh, hatte deine Antwort übersehen.
Und ich dachte der käm mal von MÄC Donner + Würger King wech.
Dafür blech ich doch eigentlich nicht teuer Engelland und Londinium.
Da braucht der sich ja noch nicht mal mit`m engläse anzustrengen.
Da würde ich mich direkt beschweren; die sind ja alle spiegelverkehrt gebaut!!!! So viel zur Qualitätskontrolle.....so hab auch ne neue gitte heut jekooft
[okp]Razor;1712325 schrieb:Da würde ich mich direkt beschweren; die sind ja alle spiegelverkehrt gebaut!!!! So viel zur Qualitätskontrolle.....
Quatsch, schöne Klampfen
Hej,
Kann mir jemand sagen wie der Humbuckerrahen des Bridgehumbuckers richtig montiert wird. Also in welche Richtung die höhere Seite (des Humbuckerrahmens) zeigt.
Danke
Hej,
Kann mir jemand sagen wie der Humbuckerrahen des Bridgehumbuckers richtig montiert wird. Also in welche Richtung die höhere Seite (des Humbuckerrahmens) zeigt.
Danke
Bei meiner ist es so, dass die Wölbung auch Richtung Kopf(also der Kopf des Spielers wenn er die Gitarre umhängen hat) abfällt...bei mir ist der Rahmen auf der Seute auch höher!
und ich liebe sie
Obwohl das Optimum in der Preisklasse sicherlich eine 1958 Reissue aus dem Custom Shop wäre, der Preis ist im Bereich einer normalen Les Paul Standard. Und als kleinen Bonus bekommt man das beste Holz was Gibson grad so auf Lager hat, eine Verarbeitungsqualität die ihres Gleichen sucht und man hat fast keinen Wertverlust!