JPage
Registrierter Benutzer
Blues-Trick schrieb:Was bedeuten denn eigentlich diese "Dächer" in dem Zusammenhang ?
In dem Zusammenhang nix, die sind identisch mit (man beachte die Augen...)
Blues-Trick schrieb:Bevor ich bestelle, wollte ich doch noch klären, welches Teil das wäre
oder sind das Zwei, die miteinander verlötet werden ?
Das mit dem Regulieren habe ich noch nicht so ganz klar. Und welche Größen sollten es denn dann sein ? Ich meine die angegebenen Werte in der unteren Zeile des Zitats sind doch recht weit gesteckt.
Vielleicht solltest du dich vorher entscheiden, wie du die Potis verschaltest. Entweder im normalen 50s-wiring (s. mein Bild) - was einen Treble-Bypass nicht benötigt - oder nach Sorrows Anleitung - bei der man einen Treble-Bypass einbauen könnte/sollte.
Wenn du einen Treble-Bypass einbauen willst, schau dir nochmal die Anleitung dazu an, die Sorrow gepostet hat. Dann siehst du, wie der aufgebaut ist.
Zu den Werten vom Widerstand: Weil der Bridge-PU an sich schon reichlich Höhen hat, würd ich dir hier einen relativ kleineren Widerstand als beim Neck-PU empfehlen, denn:
In welchen Gegenden du dich genau orientieren solltest, muss dir Sorrow sagen, da ich sowas noch nie gebaut bzw. benutzt habe.je kleiner der widerstand, desto mehr bass bleibt erhalten
MfG