_Ozzy_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.18
- Kekse
- 11
Harlequin schrieb:Nein, nicht am toggle-switch, ich meine an den Mechaniken.
Achso danke ... simma wieda n bischen schlauer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Nein, nicht am toggle-switch, ich meine an den Mechaniken.
Achso danke ... simma wieda n bischen schlauer geworden
Entweder du schaust in die Epiphone LP FAQ in meiner Signatur oder du schaust nochmal in meine Signatur und liest dir das Review zur LP Custom durchThe_Horseman schrieb:Hi Leute, kann mir jmd. mehr über die Epi LP Custom sagen? (Bespielbarkeit zu vergleichen mit.../Sound/Verarbeitung etc. Thx
MFG Horseman
Wenn du uns die Seriennummer gibst können wir's dir sogar ziemlich genau sagenph1L schrieb:Meine paule:
Edit: Könnt ihr vielleicht ungefähr einschätzen wie alt sie eigentlich ist ?
[okp]Razor schrieb:Wenn du uns die Seriennummer gibst können wir's dir sogar ziemlich genau sagen
ph1L schrieb:kk :
17031717
ph1L schrieb:Es steht nur die Zahl da ohne Buchstaben und drunter steht "Limited edition" falls das was zu sagen hat.
_Ozzy_ schrieb:Wie alt sind eure paulas eigentlich so. Und macht sich das alter bei euren bemerkbar?
Meine ist schon über 5 jahre alt und ich habe keine schweren probleme außer das ich die bundreinheit grade machen lasse und den hals nochmal nachslellen lasse.Aber sonst ........TOP
_Ozzy_ schrieb:Wie alt sind eure paulas eigentlich so. Und macht sich das alter bei euren bemerkbar?
Meine ist schon über 5 jahre alt und ich habe keine schweren probleme außer das ich die bundreinheit grade machen lasse und den hals nochmal nachslellen lasse.Aber sonst ........TOP
Skorpion schrieb:Meine ist sechs Jahre alt und macht keinerlei Probleme. Der Switch ist allerdings schon vom Vorbesitzer gewechselt worden.
JPage schrieb:Meine wird im August 2, macht ebenfalls keine Probleme. Allerdings machen mir die Hölzer Gedanken...
_Ozzy_ schrieb:wasn los mit den hölzern?