Guten Morgen ^^
Ich hätte echt ma auf euch hören sollen xD
Ne Gitarre im Internet zu bestellen ist schrott....
Sollte zu Weihnachten ne Epi Lp Studio Bekommen, das war ja alles schön und gut bis das Ding (am 22.) da war. Ich freu mich total, pack die Gitarre aus und Oben am Hals komplett ABGEBROCHEN!... das mit der neuen Gitarre an Weihnachten konnte ich dann eh vergessen.. also haben wir sie zurückgeschickt. Der Verkäufer hatte die gitarre umgetauscht und eine neue geschickt. Sie kommt wieder an, ich freu mich nochmal, pack aus und an der bruckstelle von der letzten war ein Riss!!!
Diesmal hatte ich das Geld zurück bekommen. Jetzt habe ich bei einem Musik Haus (auch über Internet) eine neue bestellt (die hoffentlich Samstag eintrudelt).
Ich werd dann ma ein Paar Fotos machen und reinstellen.
Wenn ihr mist an der Gitarre seht seid bitte nich zu hart ich werd nämlich die nächsten Paar Jahre damit auskommen müssen ^^
Dann hätt ich da noch ein paar Fragen wo ihr mir vielleicht helfen könntet:
1. die neu bestellte Epi Lp Studio hat ein ("setneck?")... was ist das? Ich denke mal einfach ein anderer Hals aber weiss es nicht so genau.
2. ich hab mir vorgenommen die Gitarre mit neuen Humbuckern auzurüsten (aufrüsten zu lassen^^) und mein Vater fährt im ein paar wochen in die Usa und könte mir von dort Sachen mitbringen zum aufrüsten... wisst ihr was er holen sollte?
3....ne 3. gibts nicht
Naja also dann noch viel Spass
-HoTte