AmericanIdiot91
Registrierter Benutzer
hals höher legen? wie das?
den Hals-Tonabnehmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hals höher legen? wie das?
AmericanIdiot91 schrieb:Oh sorry habs übersehen und was verändert sich wenn die höher liegen???
Was bringt ne E-gitte wenn man clean spielt kann man doch gleich ne western verstärken????
Nein. Ausserdem ist es doch scheissegal wo die Gitarre herkommt, sie hat dir doch gefallen bevor du die Seriennummer aufgeschlüsselt hast.AmericanIdiot91 schrieb:Na toll meine classic is aus china!Is die jetzt der letzte Arsch??!!
Ja, die gibts auch in schwarz. Am geilsten würden wohl die Midnight Custom zu euch passenExhumation schrieb:
Hilfe!
Ich war heute Gitarrentesten. Am meisten hat mich die Epiphone LP Standard in Sunburst angesprochen. Von der Form her geil aber die Farbe passt mir nicht so 100%.
Nicht wegen der Farbe an sich - Lackierung ist sehr gut aber ich glaub, sie würde nicht in unser Bühnenbild passen...
Stellt euch die Gitarre mal vor an mir mit weißer Schlachterschürze, darauf Blutflecken und auf meinen Händen/Unterarmen Kunstblut.
Spielen ließ sich das Teil richtig gut. Getestet habe ich über ENGL Powerball und dazu die ENGL Vintage Box. Fett fett fett!
War zwar gar nicht das, was ich so im Kopf hatte als Gitarre für mich aber... wow.
Wie sieht's mit dem Runterstimmen bei den LPs aus? Wir spielen auf C (alles 4 halbe Schritte runter). Könnte es da zu Komplikationen kommen?
Mache mir halt nur um das Bühnenbild meiner Band gedanken.
Nicht so leicht, in einer Death/Grind Band. Gibt's das Teil auch in schwarz?
Exhumation schrieb:Ansonsten wohl bestellen, testen und bei Missfallen zurück schicken!?!?
SELE schrieb:Ja kann man bei Internet Shops. Wie lange ist von Shop zu Shop unterschiedlich min. aber 2 Wochen bei einigen (z.B. Thomann) sogar 30 Tage.
MfG
Exhumation schrieb:Stimmt es, dass die Les Pauls ziemlich schnell durchbrechen oder andere Macken bekommen?