Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AmericanIdiot91 schrieb:Doch ist sehr edel das schwarz
SELE schrieb:Das mit dem "Gibson"-Trussrod Cover ist quatsch. Die neuen haben dies auch und an so einen plastikteil würde ich es auch nicht festmachen:
MfG
Harlequin schrieb:Ich seh es auch nicht als gravierenden oder gewollten Unterschied an im Bezug auf "Nur bei der classic kriegen Sie das originale Gibson Trussrod Cover". Ich finde es jedoch faszinierend, dass alle anderen Epiphonegitarren umgestellt wurden, nur die Classic scheinbar nicht (mal abgesehen von der von dir geposteten). Aber dann müsste das theoretisch noch später geschehen sein oder sporadisch von diversen Werken gemacht werden, wenn selbst 2004er Gitarren noch Gibson haben.
SELE schrieb:Das mit dem "Gibson"-Trussrod Cover ist quatsch. Die neuen haben dies auch und an so einen plastikteil würde ich es auch nicht festmachen:
MfG
P.S.: Thema Classic Plus Decke, Standard Decke etc. Das bezieht sich auf das Furnier, eine richtige Flame Maple Decke findet man darunter nicht. Aussagen über das verwendete Holz lassen sich bei Epiphone nicht treffen. Teilweise wird einfach das verbaut was gerade da ist. Es kommt deswegen auch häufig vor, dass nicht ein Mahagoni Hals verwendet wird sondern einfach einer aus Ahorn. Desweiteren sind bei der Classic (wie auch auf der Standard) keine schwarzen Potikappen sondern die Bernsteinfarbenen...
Es kommt deswegen auch häufig vor, dass nicht ein Mahagoni Hals verwendet wird sondern einfach einer aus Ahorn.
AmericanIdiot91 schrieb:Also ich hab meine am 10.12.05 im laden gekauft und auf der halsabdeckschraube steht gibson!!!!
Werden die nicht geprüft ?? es ist doch Illegal etwas unter falschem namen zu verkaufen!!!
Und wie kann ich bei meiner testen ob der Hals Mahagony oder Ahorn ist
Das sagt nichts aus. Überprüfe mal anhand der FAQ die Seriennummer, dann weisst du woher sie kommt und wie alt sie ist.AmericanIdiot91 schrieb:Also ich hab meine am 10.12.05 im laden gekauft und auf der halsabdeckschraube steht gibson!!!!
Werden die nicht geprüft ?? es ist doch Illegal etwas unter falschem namen zu verkaufen!!!
Und wie kann ich bei meiner testen ob der Hals Mahagony oder Ahorn ist
Onkelznico schrieb:1. Wasn das fürn komischer Seriennummern Aufdruck...
2. EDIT: Das ist auch keine Epi die in Deutschland verkauft wird oder?
Harlequin schrieb:Zu dem Holz :
a) korpus : E-Fach hinten aufmachen und ein wenig Lack abkratzen, sodass man das Holz erkennen kann.
b) hals : Halstonabnehmer ausbauen und nachschauen.
Jepp. Siehst du, so einfach geht das. Nichts mit 2005 gekauft, also 2005 hergestellt. Die stehen teils lange in Lagern und Läden rum die GitarrenAmericanIdiot91 schrieb:bei mir steht:
DW03100650
heist das jetzt Dea Won 2003 und im Oktober
Nimmt sich alles nicht viel in der Preiskategorie (meiner Meinung nach)AmericanIdiot91 schrieb:Aber ist China jetzt ein schlechterer Hersteller als Korea oder ist das egal?
AmericanIdiot91 schrieb:bei mir steht:
DW03100650
heist das jetzt Dea Won 2003 und im Oktober
Keine Ahnung. Laut Verkäufer sind sie zumindest aus einer Standard.Onkelznico schrieb:Glückwunsch deine wurde exakt im selben Werk, im selben Monat und im selben Jahr wie meine gebaut
Nochmal was anderes...http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7378245146&category=22670
Habt ihr die auch alle in euren Standarts? Weil die hab ich bei mir auch drinne...
Glückwunsch deine wurde exakt im selben Werk, im selben Monat und im selben Jahr wie meine gebaut