HonkMB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.18
- Kekse
- 5.145
Hi,
hat jemand ne Ahnung wie man die Potiknöpfe abdreht??
einfach nach oben abziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Hi,
haben nicht alle epiphone LPs einen mahagonihals?Der Faulenzer........? http://www.epiphone.com/prophecy/default.html
Alle Modelle der Prophecy-Serie haben (laut Epiphone) einen Mahagonihals und -Korpus, ausgenommen das Modell EM-2 (Ahornhals, Pappelkorpus).
haben nicht alle epiphone LPs einen mahagonihals?
bin bis heute fix davon ausgegangen das meine LPcustom einen MHGhals besitzt
ich finde es sollte mehr paulas mit maple hals UND fingerboard geben...
Hi,
also Mahagony-Neck haben, soweit ich weiß, FAST alle Epiphone Les Pauls mit ausnahme von:
-Les Paul Ultra (Ultra II dagegen Mahagony!)
-Zakk Wylde Bullseye Les Paul Custom
-Zakk Wylde Buzzsaw Les Paul Custom
-Zakk Wylde Camo Les Paul Custom
Diese besitzen alle einen Maple-Neck mit einem Satin Finish. Ja auch die Zakk Wyldes haben einen lackierten Hals, ich hab hier eine stehen . Fühlt sich aber, wie das halt bei nem Satin Finish so ist, eigentlich sehr unlackiert an.
MfG Liger
andere sache...
hat jemand von euch EMGs in seine PAULA einbauen lassen? und wenn ja...wie viel hat der händler dafür verlangt?
hab erst wieder Dienstag die möglichkeit anzufragen.
naja , hab da etwas bammel da die emgs irgendwie anders zum anschließen sein sollen...
Gerade bei deckenden Lackierungen nimmt es Epiphone nicht immer genau und verwendet ein nicht so hochwertiges Material.. Erle oder Ahorn anstatt von Mahagonie.