Fidelsen
Registrierter Benutzer
Ist dir auf jeden Fall gelungen dein Jamming. Und das mit der schnellen Metallnummer, - hm, dann lieber mit Gefühl und etwas langsamer...
Zur "komischen Paula":
Ich nehme mal an, das sie, zumindest erscheint es mir auf dem Foto so, keinen gewölbten Body hat. Ich weiß jetzt nicht genau, aber könnte es eine Epi Studio sein ? Ich glaube da sind auch die geschraubten Hälse zugehörig. (schau mal hier nach:
http://www.musikundtechnik.de/Epiphonemenu_23.html
Nur diese Bridge die du erwähnt hast mit den differenzierten Einstellmöglichkeiten, kenne ich nicht. Kann ich aber auch auf dem Foto nicht erkennen. Müßtest du mal von Nah fotografieren und dann hier den "Experde" zeigen. Möglicher Weise ist da ja auch schon gebastelt worden, sofern du nicht der Erstbesitzer bist...
So eine weiße Paula habe ich als Epi aber auch noch nicht gesehen. Aber was heißt das schon ?!
Was sagt denn die Nummer hinter der Kopfplatte. Da bekommt man dann schon mal das Herstellungsjahr und die Herkunft heraus.
FOTOS, FOTOS, FOTOS ....!!!!!
Zum ersten Satz (obwohl Stilrichtungen sich nicht miteinander vergleichen lassen: Äppel sind nu ma keine Birnen): irgendjemand meinte mal, dass ein Gilmour aus 10 Noten mehr "Substanz" an Feeling, Akzentuierungen, ect. rausholt, als ein Highspeed-Shredder aus 300, ............. oder so ähnlich.
Fand ich passend, obwohl der Vergleich, wie gesagt, hinkt. Ich mag auch schnellen High-Gain-Zerrsound, logo, aber eben auch ein technikreiches Leadspiel, dass komplett aus`s Bauch kommt.
Kurz: Vergleiche sind irgendwie unpassend. Es gibt lediglich gut und schlecht gemachte Musik - und es gibt Sachen, die ICH nicht mag, logo!