Fidelsen
Registrierter Benutzer
Also um den 7.Bund herum siehts aber schräg aus... beim 2. Foto gut zu sehen. Ist nicht normal...
Wirkt auf dem Foto ein wenig doller, als es ist (vielleicht durch die Inlays und verändert sich auch mit dem Winkel der Draufsicht, hmmm ....), aber genau da die Ecke ist irgendwie ein "Flunken" drin. Bis zum 1. - 5. Bund natürlich schnurgerade und am Korpus ab 15. Bund auch.
Dazwischen, fast wie`n leichter Knick, aber ich kann spielen und die Endeinstellung samt Erklärung und Gesamtbegutachtung/Modifikation ist ja dann auch irgendwann die nächsten Wochen in HH. Bünde, wenn nötig, auch einschleifen.
Ich könnt drauf wetten, das mein Kieler Fritze den Knochensattel auch vergrützt hat (ist nicht erreichbar heute), sonst passt mir George noch einen an.
Hab nochmal etwas mehr Spannung rein und davon wieder etwas rausgenommen, der Hals verläuft "in der Mitte" zur Zeit ganz leicht konkav - das ist okay, ich laß das jetzt mal so.
Saitenlage stimmt auch nach neuerlicher Brücken-Justierung; Bendings kommen fast überall (ab dem 5. Bund) gute 2-3 Töne sauber höher, je nach dem wo gespielt, und die Deathspots (eben kein langer satter Nachklang der auch frei angespielten dünnen e-Saite) haben, glaube ich fast, was mit dem JB zu tun, ist so`n Gefühl ........), naja, das werde ich wohl auch kaum richten können z. Z. ich warte mal meine Bestellung ab und verlöte das alles und den Rest neu.
Will jetzt auch nicht mehr damit nerven, sondern Euch später das Ergebnis präsentieren.
Aber die Klampfe ist sonst trotzdem schon geil - muß ich auch mal feststellen und sagen!!!