Fidelsen
Registrierter Benutzer
48
Und stelle Fragen wie ein Junghüpfer, wa? Aber so ist das, wenn man wieder anfängt auf der Bratsche zu schrummeln. Hab technisch hohen Nachholbedarf. War 14/18 alles noch ein wenig unkomplizierter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Gefühl, ich bin da schon am Anschlag
Naja, werd`s weiter probieren, auch mit der jeweilig neuen Brückenjustierung und auch ggf. wieder dünnere Saiten ausprobieren (vermutlich die Ernie Ball Regulars 010/042 und nicht mehr soviel mit Saiten rumprobieren).
Gibt es einen Anschlag an der Trussrodschraube und kann die ...... z. B. brechen/überdrehen Ich befinde mich in dem Bereich, wo es wirklich schwierig wird, sie zu drehen!
Das zweite ist ganz geil im Ansatz, kann man Briefpapier draus machen, für `ne Bewerbung z. Bsp. ............... oder`n Poster, signatured und an die Wand pappen ;-)
Sodele , es ist passiert ich bin doch mit der Maschine an meine Paula ran und habe prombt Scheiße gebaut.
Das Ergebnis ist zwar Used, bzw very Used, abe rnicht Ansastzweise das, was ich mich gewünscht hatte
Ich bin gerade auch dabei meine Gibson Studio zu vertickern, mal sehen ob ich den Preis bekomme, den ich wil, sonst behalte ich sie
hmm, aus dir werd mal einer schlau. Ich dachte das Teil würde dir so richtig gut gefallen?