B
BOOG
Registrierter Benutzer
Danke dir und viel Spaß mit diesme Schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@with_teeth
kannst du mal nen foto reinmachen büdde
mfg Domi
werde mal demnaechst ein reinstellen und auch ein review machen (mein erstes^^) aber erst wenn ich ne digi cam zu verfuegung hab... ich schaetz mal koennt noch ne woche dauern^^
moin wollte meinen ersen beitrag posten:
ich hab eine epi lp custom mit goldhardware und so´n scheiss
Hier nun anhängend das Foto:
[qimg]http://www.bild-hoster.de/thumbs/Route44/holzmeinepaula03.jpg[/qimg]
Die obere Schicht ist Mahagoni und darunter gut zu erkennen heller die Erle.
Das Foto ist von der linken Halshumbuckerseite in Richtung Hals gemacht.
Oberhalb des Mahagoni ist trotz des schwarzen Lacks ein dünnes Furnier aufgebracht (leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen), das auch Gelb und Rot wie eine Sunburstlackkierung aufzuweisen scheint.
Schönes Foto, Bluestrick.
Daß sich unter dem Schwarz ein Furnier und darauf eine andere Lackierung befindet scheint sich daraus zu erklären, daß mißlungene Lackierungen dann schwarz überlackiert werden. Deine Gitarre hätte eigentlich mal eine Sunburst werden sollen, ist aber wohl nicht so 100%ig geworden. Wegschmeissen oder neu sunbursten ist wohl nicht wirtschaftlich, also wird sie schwarz. Fender machte das auch (stand jedenfalls im Fender -Buch). Unter so mancher Einfarbigen kam im Lauf der Zeit eine Sunburstlackierung zum Vorschein...
@ 3121funk
ja das sieht sogar viel geiler als ich gedacht habe(gut poliert), gut meine ist weiss ob das auch so ist....
aber was sagst du zum soundtechnischen problem liegen da wirklich welten dazwischen!!!!
welche SD würdest du empfehlen???
puuh hab keine ahnung wie dick die standart ist^^ aber dicker aussehen tut sie schon n bisschen aber ich denk mal das kommt von den bindings. hab halt leider grad keine standart zum verlgiwechen da. aber ich mess mal . voila: 4,5 cm am rand also ohne woelbung.Okay vielen dank
kannst du mal was zur DIcke der Studio sagen?
Ist die genauso dick wie eine Standard?
mfg DOmi
Lange Rede, kurzer Sinn: kann ich die Trussrod-Schraube unter voller Spannung bedienen, oder lieber nicht? Wenn ich die Saiten ständig vollkommen entspanne und wieder anspanne, reißt es mir öfter die kleine e-Saite weg.
Geht mal garnicht, Höchststrafe. Der Hals muss unter vollem Saitenzug, also Nennstimmung bzw. die bevorzugte Stimmung auf korrekte Einstellung geprüft werden - wie das geht, hast Du ja bereits erkannt.Ich habe gerade meinen Gitarrenhals gerichtet ("π mal Auge" im entspannten Zustand ohne Saiten), und zwar so, dass er mir in der Flucht ziemlich gerade vorkam.