Seit heute darf ich mich nun auch zu den Epi-LP-Usern zählen.
Es ist eine Zakk Wylde Signature mit Bullseye-Grafik geworden
. War eher Zufall das ich sie bekommen habe.
Wir haben hier in der Nähe einen Laden der Ware (zum Teil leicht beschädigt) von Versicherungsfällen kauft und sie dann für Spottpreise raushaut. In diesem Laden hab ich (bzw. eher mein Vater) die Gitarre gesehen. Als ich sie das erste mal sah, war ich eher abgeneigt... der Musikladen dem sie entsprang schien ein Wasserschaden gehabt zu haben.
Die Seiten total verrostet, die Gitarre relativ schmutzig und das schlimmste, es schien sich Kalk von verdunstetem Wasser auf der E-Fach Abdeckung zu befinden. Die Schrauben waren natürlich auch alle verrostet. Als ich sie jedoch so in der Hand hielt, den nackten Ahornhals in der Hand hatte und ein wenig des Schmutzes mit dem Ärmel wegwischte konnte ich nicht anders, ich musste sie einfach mal anspielen. Zum anspielen hatten sie leider nur einen ganz klitze kleinen Amp und nen Schlagzeughocker. Ich fummelte eins meiner Pleks aus der Hosentasche (irwie hab ich die überall... hab letztens eins im Sprtuntericht in meiner Sporthose gefunden ?!) und spielte einwenig. Erstmal hab ich die Elektronik durchgetestet und trotz des gammeligen Amps und trotz der rostigen Seiten hatte sie einfach was
. Zudem stand sie da für ein bisschen mehr als die Hälfte des Preises. Einziges Problem: PLEITE
Aber wozu hat man einen Vater der einen unterstützt
. Er hat sie mir tatsächlich einfach gekauft, damit häbe ich überhaupt nicht gerechnet
. Vielleicht spielte mir da seine Schnäppchenjägermentalität ein bisschen zu. Naja Zuhause angekommen hab ich sie mir vorgenommen, alles abmontiert, sauber gemacht ect. Zu meinem erstaunen war das komplette E-Fach dem Wasser entgangen kein bisschen Rost oder gleiches. Jetzt sieht sie fast aus wie nagelneu. Ich nehme an sie wurde ein paar mal bespielt im Laden und bekam hier und da kleine, leichte Kratzer aber ansonsten alles top.
Ich bin jetzt höchstens zufrieden mit ihr.
Hier noch direkt ein "paar"
Fotos
P.S.: Wenn ich jetzt noch aktive EMGs einbauen... dann kling ich bestimmt genau wie Zakk, Hetfield und Hammett!!!11einseinself