Reakwon_Floyd
Registrierter Benutzer
so, und da darf ich meine vor 1 stunde erhaltene epiphone wieder zurueckschicken...
aergert mich umso mehr, weil ich mich a) drauf gefreut habe
b) ich mich jetzt wieder mit zoll usw herumschlagen darf und
c) nochmal versandkosten zahlen muss..
naja.. so ist das halt
was aber echt schockierend ist: Die qualitaet der epiphone..
habe ja schon viele epi's angespielt, und noch nie wirklich irgendwas grobes feststellen koennen, aber die goldtop schiesst den vogel ab:
erstens mal der Hals(an)bruch.. gut sowas kann bei der paula immer mal passieren bei so langen lieferwegen..
aber dann auch noch unsauber lackiert..
saitenlage elendigst..
habe einfach mal ein paar bilder mit dem handy geschossen, damit man sich ein bild davon machen kann:
bin jetzt am ueberlegen, ob ich ueberhaupt eine ersatz-epi nehmen soll, oder mich lieber gleich nach einer tokai umseh
aergert mich umso mehr, weil ich mich a) drauf gefreut habe
b) ich mich jetzt wieder mit zoll usw herumschlagen darf und
c) nochmal versandkosten zahlen muss..
naja.. so ist das halt
was aber echt schockierend ist: Die qualitaet der epiphone..
habe ja schon viele epi's angespielt, und noch nie wirklich irgendwas grobes feststellen koennen, aber die goldtop schiesst den vogel ab:
erstens mal der Hals(an)bruch.. gut sowas kann bei der paula immer mal passieren bei so langen lieferwegen..
aber dann auch noch unsauber lackiert..
saitenlage elendigst..
habe einfach mal ein paar bilder mit dem handy geschossen, damit man sich ein bild davon machen kann:
bin jetzt am ueberlegen, ob ich ueberhaupt eine ersatz-epi nehmen soll, oder mich lieber gleich nach einer tokai umseh