Epiphone Les Paul User-Thread

Sehr schöne Decke , wirklich sehr schön

echt tolle epi :great:

das is wohl wahr, hab selten so ne schön gemaserte Decke auf ner Epi gesehen. Aber trotzdem kommts auf den Bildern noch nicht ganz so gut wie in Wirklichkeit rüber ;)

Super, die Kombination Farbe/Decke ist absolut klasse. :great: Und in diesem Fall ist es eine besondere Schande, dass der Lack nicht faden kann :(

1200 Beiträge - muss man sowas feiern? ;)

Kleine Rückmeldung: Mit dem Boss DS-1 hört sich die Les Paul schonmal viel besser an ;)

mfg seek and destroy

hier meine beiden schätze...
das burst ist mir persöhnlich zu zu "rot/pink" ...aber auswahl hatte ich keine...
vllt faded die ja noch :D

v1.JPG

Tut mir leid, aber die wird so schnell nicht faden :D:D dafür ist der Klarlack zu ja nennen wir es mal präsent :D

gruß, flo

oder ich geh ins solarium...
leg die rein und warte draußen...

lass sie lieber in würde un ehrlichkeit altern ... das kommt schneller als dir vielleicht am ende doch lieb ist ...

Das mit Solarium hab ich schon ausprobiert, da passiert nix bei dem Lack.
Epiphone-Lack fadet nunmal leider leider leider nicht :(

Naja...bei manchen Decken wie der einen die hier grad war ist das auch gar nicht so schlecht^^

gruß, flo

Och, ein bisschen faden schadet meiner Meinung nach nie :D

Na gut, wo du recht has has du recht... ein bisschen echtes VINTÄTSCH is halt geil :D

gruß, flo

Flöh;2729381 schrieb:
Na gut, wo du recht has has du recht... ein bisschen echtes VINTÄTSCH is halt geil :D

Ungefähr so?

Anhänge

• IMG_0173_web.jpg
    IMG_0173_web.jpg
    67 KB · Aufrufe: 168
Eieiei... Das sieht nicht nach Vintage, sondern nach "ein Nachmittag mit meiner Flex" oder "mein Schwingschleifer und ich" aus ;) :D
Da glänzt noch viel zu viel ;)

Nur mit dem Unterschied, dass es das schon serienmäßig zu kaufen gibt...ist nämlich ne Vintage Icon.
An meinen Epis würd ich sowas nich machen, dafür wären sie viiiiel zu schade, findet Ihr nicht?

Anhänge

• GuitarsHomepage 038_web.jpg
    GuitarsHomepage 038_web.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 133
  • GuitarsHomepage 041_web.jpg
    GuitarsHomepage 041_web.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 125
  • GuitarsHomepage 044_web.jpg
    GuitarsHomepage 044_web.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0547_web.jpg
    IMG_0547_web.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 123
verdammt man das is ja schon ein verbrechen sowas geile szu ziegen...besonder nummero 1 und 3 sind seehhr geil. Das zeigt das Epis auch verdammt geil sind

gruß, flo

Flöh;2729959 schrieb:
...besonder nummero 1 und 3 sind seehhr geil.

Waren auch damals beide wirklich limitiert, nicht so wie heute, dass auf jeder zweiten ein Limited Edition Stempel drauf ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich die schwarze seither in Deutschland nie wieder gesehen hab.